Samstag, 11. August 2012

Was nach dem Rauchverbot sonst noch kommt..

Quängel-Zonen für Kinder

Kommentare:

Olektoasty hat gesagt…

Ich finde das sollte es wirklich mal geben. Ansonsten sollten Kinder überhaupt nicht am Bahnhof rumspielen. Ist doch viel zu gefährlich....
LG Olek

Gabi hat gesagt…

Na, DAS wäre doch mal was! Es würde mich nicht wundern, wenn es solche Areale tatsächlich bald gäbe. Vorstellen kann ich mir inzwischen alles, denn es wird uns ja immer mehr vorgeschrieben, was wir dürfen und was nicht und vor allem WO.

Warten wir es ab, vielleicht ist es ja bald Wirklichkeit.

Zumindest ist dies ein lustiges Foto.

(By the way: Ich habe mehr als acht mal gebraucht, um diese doofen Buchstaben und Zahlen so hinzukleistern, dass sie akzeptiert werden. Ich HASSE das!)

Lieben Gruß

Gabi

ddd hat gesagt…

Hallo

Romy hat gesagt…

Ich finde das leider nicht witzig. Es ist wirklich schade, dass heutzutage spielende Kinder "nerven"
Trotz allem hast du nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Tina hat gesagt…

Naja, ich denke da nur an die Geschichte mit dem kinderfreien Hotel, die vor einiger Zeit mal die Runde machte...

Der nächste Schritt nach solchen Bodenmarkierungen wäre dann ja, dass man auch für Kinder diese albernen Glashäuschen auf den Bahnsteig stellt, wie es sie schon für die Raucher gibt...

Cynthia Crow hat gesagt…

Yeap und nochmals Yeap!!!