Dienstag, 25. August 2009

Edi Manser verschenkt alles.

Wow, da war ich mal schneller als die Zeitung! Heute Morgen fiel mir das Inserat eines Berners auf, der seinen VW-Golf offenbar verschenken will. Nun will 20 Minuten Online herausgefunden haben, dass dahinter ein Edi Manser steckt. Der Mann will im Lotto gewonnen haben und verschenkt einfach mal ein paar Dinge. Ob es nur ein PR-Gag ist rätselt die Gratiszeitung und verweist auf eine Aktion, mit der Microsoft vor ein paar Monaten auf sich Aufmerksam machte.

Der Mann scheint aber authentisch zu sein und selbst wenn nicht, uns kann es irgendwie egal sein. Edi Manser verschenkt nämlich tatsächlich etwas: Neben dem Auto auf Piazza.ch lassen sich anderenorts nun auch ein Roller und ein Velo entdecken, die verschenkt werden sollen. Entweder hat der Mann die Fahrzeuge am Bahnhof geklaut oder er will zu Fuss nach Südamerika. Dort will er nämlich hin, wie man in Erfahrung bringen kann. Ich bin ja aml gespannt wie das weiter geht. Vielleicht verschenkt er mal ein bisschen Bargeld :-)))

1 Kommentar:

sam hat gesagt…

das ist nett von herr manser. ich brauche aber neue gartenstühle, wir haben schon 2 autos