Mittwoch, 7. Januar 2009

Rotsehen ist Glückssache

Man mag es dem Schiedsrichter der Partie Recreativo Linense gegen Saladillo Algesiras verzeihen, wenn er die Übersicht darüber verloren hätte, wem genau er im Spiel einer spanischen Feld- und Wald-Liga nun eine Rote Karte verpasst hatte, oder besser: wem nicht. Sich Letzteres zu merken könnte durchaus einfacher gewesen sein. Doch der Mann in Schwarz machte seine Sache gut und raportierte gemäss einer Meldung im Gratisblatt NEWS, er habe nach der Keilerei je neun Spieler beider Mannschaften vom Platze verwiesen - sofern das die Weggeschickten überhaupt interessierte und diese nicht einfach weiter geboxt haben.

Und so konnte der Ref auf das Meldeblatt einfach "Fast Alle" hinschreiben. Das Spiel musste übrigens abgebrochen werden, nachdem die drei Drückeberger nur noch Zwei gegen Einer spielten und sich keiner mehr traute den Ball an der Mittellinie zu holen. Unbekannt dagegen ist, ob der Schiri nicht versehentlich einem Zuschauer die Rote Karte gegeben hat, der mit Fan-Leibchen (gibt's sowas in der 7. Liga?) auf das Spielfeld gestürzt war. Gerüchten zufolge sei ausserdem allen 32 Zuschauern ein Stadionverbot verhängt worden. Leider hatte wohl keiner ein Handy dabei - DAS wär was für Youtube gewesen!

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

...mist und ich war mal wieder nicht dabei... :))