Montag, 16. November 2009

Der Wettbewerb-Wettbewerb

Das ist ein kleiner Dank an Euch alle, liebe Mitbloggerinnen und Mitblogger - aber auch meine bloglose Leserschaft will reich beschenkt werden. Im zweiten Goggiblog Weihnachtswettbewerb geht es um einen Pot von über 1'000 Schweizer Franken. Und das aller-aller-aller-beste: Je mehr mitmachen, je mehr Preise werden verteilt! Mitmachen ist ganz einfach.

Für Blogger...

Für diesen grossartigen Wettbewerb habe ich als Sponsor bezeichnenderweise das beliebte Portal für Wettbewerbe gewinnen können. Wettbewerb.ch stellt auf seiner Webseite die besten und lukrativsten Wettbewerbe zur Auswahl und zwar alle kostenlos und mit realer Gewinnchance!

So bist Du dabei:
Poste in Deinem Blog einen Artikel mit Hinweis auf diesen Wettbewerb und verlinke die Webseite von Wettbewerb.ch. Du hilfst mir, wenn Du hier in den Kommentaren den Link zu Deinem Artikel hinterlässt. Das Besondere: Je mehr Blogger am Wettbewerb teilnehmen, desto mehr kann man gewinnen: Bis 10 Teilnehmer 1 iPod; bis 20 Teilnehmer 2 iPods; bis hin zu 50 Teilnehmer und 5 iPods. Steigt die Teilnehmerzahl weiter, haben wir noch ein paar Weihnachts-Überraschungen bereit! Es gilt also nicht nur teilzunehmen, sondern den Wettbewerb so weit wie nur möglich zu pushen! Die mögliche Gesamtgewinnsumme liegt bei über
1'000 Franken! Berücksichtigt werden Artikel ab sofort - bis 19. Dezember 2009, 23.59 Uhr. Das täglich aktualisierte Blogbarometer rechts zeigt den aktuellen Stand der Dinge.

... und für Leser

Ursprünglich war der Wettbewerb als reiner Blogger-Wettbewerb gedacht. Aber ich will meine bloglose Leserschaft nicht
mit leeren Händen dastehen lassen und lege gleich zu Beginn noch einen iPod Touch obendrauf. Dieser wird unter allen Leserinnen und Leser verlost, die sich dieser Facebookgruppe anschliessen. Berücksichtigt werden Beitritte ab sofort - bis 19. Dezember 2009, 23.59 Uhr.

Detailierte Teilnahmebedingungen findest Du hier.

99 Kommentare:

Roger hat gesagt…

Bin dabei ;)
http://www.ahnungslos.ch/gewinne-ipods-beim-goggiblog/

Sabrina hat gesagt…

Falls der Trackback mal nicht ankommt:
http://www.spamluder.de/bloggen/goggiblog-weihnachtsgewinnspiel.html

Unknown hat gesagt…

..... bin auch dabei.....:

klaeui hat gesagt…

bin auch dabei mit diesem beitrag

mkellenberger hat gesagt…

Ich ich, hier:
http://mkellenberger.ch/2009/11/16/der-doppelwettbewerb/

Rootix hat gesagt…

Da bin ich aber sowas von dabei :) -> http://www.rootix.ch/2009/11/16/ipod-touch-beim-goggiblog-zu-gewinnen/

MacFriesenjung hat gesagt…

http://www.macfriesenjung.de/blog/2009/11/16/da-bin-ich-dabei/

Ich bin auch dabei

Steffi hat gesagt…

Hallo :) ich habe auch einen Artikel geschrieben und möchte mitmachen *smile* http://blog.blues-welt.ch/?p=927

DZ hat gesagt…

lasse mir die Chance nicht entgehen und mache mit folgendem Beitrag mit:
http://dan-reports.blogspot.com/2009/11/ipods-zu-gewinnen.html

TheRaceFace hat gesagt…

TheRaceFace steht da nicht hinten an.

Roman hat gesagt…

Hallo bin auch dabei
http://www.devno.com/609-die-ersten-weihnachtsgewinnspiele-kommen/

Shopper Blog hat gesagt…

Und ich bin natürlich auch dabei:
http://www.couca.de/online-gewinnspiele/wettbewerb-1-oder-mehrere-ipods-zu-gewinnen.html und würde mich über einen Gewinn sehr freuen

Crazy Girl hat gesagt…

Ich bin jetzt auch dabei:
http://www.crazytoast.de/2009/11/special-events/beim-blogger-wettbewerb-vom-goggiblog-gibts-ipods-zu-gewinnen.html

Domenic hat gesagt…

Bin auch dabei: http://www.beyond-the-screen.de/2009/11/19/fundstuecke/ipod-touch-zu-verschenken/

Christof hat gesagt…

So, kurz und schmerzlos, ich schicke meinen Blog auch ins Rennen!

http://elbenblog.blogspot.com/2009/11/ipods-gewinnen.html

thomas57 hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit.

Michael hat gesagt…

Bin auch dabei ;-)

Gruß Micha

Alex L. hat gesagt…

Hi,
ich habe diese Aktion via Zufall entdeckt und bin auf jeden Fall dabei und zwar hier.
http://internetblogger.de/2009/11/gewinnspiele-november-dezember-2009-teil-1/

Darüber getwitter habe ich unter
http://twitter.com/blogsash/status/5859769698
Danke und Grüsse..

Nine hat gesagt…

Bin auch mit dabei: http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/gewinnspiel-goggiblog-verlost-ipods
Lg Nine

Bettina hat gesagt…

Da bin ich auch dabei.

http://stories48.wordpress.com/2009/11/21/gewinnspiel-i-pods-werden-verlost/#respond

Katrin hat gesagt…

Hallo, ich hab mitgemacht und sende auch schöne Grüße! Hier mein Artikel:

http://www.vom-schreiben-leben.de/blog/wp/?p=552

LG Kaddi

richo hat gesagt…

Hallo,

wir sind auch gern dabei :)

http://www.verlosung-blog.de/ipod-gewinnspiel-beim-goggiblog/1147/

Yoko hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen!
http://tomatenkaetzchen.net/werbung/gewinnspiel-von-goggiblog/

Anonym hat gesagt…

Hallo, eine tolle Idee, die Preise anhand der Teilnehmerzahl ansteigen zu lassen!
Dann sorge ich mal mit dem Post
http://gewinnspieldealer.wordpress.com/2009/11/21/blogger-gewinnspiel-ipods-en-mass/ für mehr Preise ;)
Grüße Chris

Anonym hat gesagt…

Hier mein Blog-Beitrag:
http://inkra.wordpress.com/2009/11/22/ipods-gewinnen-beim-goggiblog/

*Anne hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen:
http://hippiemanie.de/2009/11/gewinnspiel-beim-goggiblog

drallex hat gesagt…

So ich werfe mich auch mal ins Rennen mit meinem Blog:

http://www.gewinnspieldealer.de/?p=654

Ahoi :)

Oslo hat gesagt…

Bin freihlich mit dabei, klasse Aktion auch.
Ist schon irgendwie ein kleiner Beitrag zur Linkliebe ;)

Hier noch der Link.

http://oslos.blogspot.com/2009/11/im-goggiblog-fieberts.html

Allen viel Glück.

LG Oslo :)

Anonym hat gesagt…

Habe gebloggt:

http://nad1977.blogspot.com/2009/11/goggiblogde.html

und folge auf auf facebook.

LG

reginem79@yahoo.de

TrendInvestment hat gesagt…

Hier mein Beitrag http://www.gewinnspiele.muszalik.com/2009/11/goggiblog-gewinnwettbewerb/

Anonym hat gesagt…

Hier mein Beitrag

http://glueckspilz82.blog.de/2009/11/22/goggiblog-weihnachtsgewinnspiel-7435778/

Gefuehlsmensch hat gesagt…

Hier ist mein Blogbeitrag.:-)

http://gefuehlsmensch.blog.de/2009/11/22/goggiblog-7436059/

Top-Ding.de hat gesagt…

Top-Ding.de nimmt ebenfalls am Gweinnspiel teil. Beitrag ist unter http://www.top-ding.de/gewinnspiele/ipods-zu-gewinnen/ zu finden :)

ulpo hat gesagt…

Hallo Goggi,
ich bin auch dabei:

http://ulpoinside.blogspot.com/2009/11/dank-goggi-gibts-ipods.html

Ciao,
ulpo

Alice hat gesagt…

Bin auch mit von der Partie:
http://design-grafixx.com/gewinnspiel-goggiblog-weihnachtswettbewerb

Frank hat gesagt…

Mein Beitrag:
http://susis-traumland.com/ipod-touch-beim-goggiblog-zu-gewinnen

Monailu hat gesagt…

Hier mein Beitrag:
http://monailu.wordpress.com/2009/11/23/gewinnspiel-googliblog-verlost-ipods/

Dirk hat gesagt…

Na da möchte ich doch gerne mitmachen

http://blog2win.blog.de/2009/11/23/goggi-ch-s-erfunden-schweizer-richtig-7444931/

Viele Grüße
Dirk

Fudschi hat gesagt…

Hallo!

Ich hab auch mitgemacht, super Gewinnspiel = )!!!
http://fudschi.wordpress.com/2009/11/23/viele-ipods-auf-goggiblog-zu-gewinnen/

Danke ( =

Dirk hat gesagt…

Noch ein Dirk der am Gewinnspiel teilnehmen möchte:

http://dirksmeinung.blogspot.com/2009/11/wieder-mal-was-gutes-aus-der-schweiz.html

Bis denn,
Dirk

Daggi hat gesagt…

http://daggi1974.wordpress.com/2009/11/23/je-mehr-teilnehmer-desto-mehr-gewinne/

Mein Beitrag.

Danke für das tolle Gewinnspiel

Pe-Su-Ki hat gesagt…

Habe auch etwas darüber geschrieben. Hier mein Artikel:

http://pesuki.blogspot.com/2009/11/goggiblog-ipod-gewinnspiel.html

Tapedeck hat gesagt…

Bin ebenfalls dabei :)

http://www.fearblog.de/2009/11/gewinnspiele-im-november/

Krecki hat gesagt…

Ich bin auch dabei und hab dazu etwas geschrieben:

http://www.krecklow.de/blog/2009/11/weihnachtsgewinnspiele/

mr.gene hat gesagt…

Moinsen!
Ich bin definitiv dabei: http://geneslebenswerk.de/spiele/ich-will-nen-ipod-part-1/

Ich drücke allen die Daumen, die auch einen für mich drücken ;)

MbG

Arven hat gesagt…

Und auch dabei :)

http://kaffeefreak.vision-rio.de/goggiblog-weihnachts-ipods/

Windowsbunny hat gesagt…

Bin auch dabei

http://windowsbunny.de/2009/11/25/schweinegrippe-frauen-gewinnspiel/

ekron hat gesagt…

Und bitte schön!
http://ekyale.blogspot.com/2009/11/goggiblog-und-ipods-zu-gewinnen.html

Tobi hat gesagt…

Hallo Goggi.
Ich hab auch mitgemacht. Guckst du hier: http://blog.tobis-bu.de/gehirnstroeme/bloggergewinnspiele-ipods-und-andere-sinnvolle-sachen/

Grüße aus Calw, Tobi

Monsieur Fischer hat gesagt…

bitte sehr:

http://www.monsieurfischer.ch/2009/11/goggi-feiert-weinachten-mit-mir.html

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Bin auch gern dabei:

Hier mein Blogpost

Drücke uns allen die Daumen! :-)

Basti hat gesagt…

Hier mein Link:
http://bullblog.de/goggiblog-der-weihnachtswettbewerb/

Drück mir die Daumen!

Sabrina hat gesagt…

Ich bin auch dabei :-)

Hier mein Link:

http://schreib-baer.blogspot.com/2009/11/goggiblog-hat-wettbewerb-wettbewerb.html

Schönen 1. Advent wünsch ich allen und mir viel Glück ;-)

Sahneschnitte hat gesagt…

Bin auch mit dabei !
http://sahneschnitte.twoday.net/stories/6068332/

Obnoxious hat gesagt…

auch obnoxious ist dabei .-)

http://obnoxious-girl.myblog.de/

Obnoxious hat gesagt…

hier natürlich noch der link direkt zu "deinem" eintrag ... nicht das e s heisst man findet den garnicht :-)
hab ich im post irgendwie falsch gemacht....

http://obnoxious-girl.myblog.de/obnoxious-girl/art/7361904/gewinne-gewinne-gewinne-

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich mache mit!

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2009/12/black-fairy.html

Tom hat gesagt…

Soeben gebloggt :)

http://www.tegget.de/1052_ein-ipod-zu-weihnachten.html

Mausz hat gesagt…

Ich möchte auch gerne teilnehmen und habe so eben gebloggt:
http://www.cabezudo.de/2009/12/blogger-gewinnspiele-zu-weihnachten/
Liebe Grüße

Muhnie hat gesagt…

Ich bin auch dabei!
http://www.muhnie.de/allgemein/sonstiges/gewinnspiele-vor-weihnachten.html

Sabrina - Liliesandpaper.de hat gesagt…

Bin dabei: http://neujahrsgirl.de/wissenswertes/gewinnspiele/

Nadine hat gesagt…

http://www.her-life.com/weblog/2009/12/allerlei-gewinnspiele-mit-tollen-gewinnen/
das ist mein beitrag dazu. :)

Christian hat gesagt…

würde auch gern teilnehmen :-)
http://www.christian-neu.de/2009/12/03/gewinnspiele-gutscheine-adventskalender/

Juna hat gesagt…

da kann ich doch nich widerstehen ;)

http://wir2beide.over-blog.com/article-gewinn-fast-selbst-mit-bestimmen-40870731.html

Thomas hat gesagt…

Bin auch dabei:
http://www.homeboy05.de/gewinnspiele/der-goggiblog-verlost-ipods/

Marina hat gesagt…

Ich habe in meinem Blog über das Gewinnspiel geschrieben:
http://www.keksdose.org/journal-221.php

LG, Marina :)

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch mit von der Partie ;)
http://engel-in-ausbildung.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-von-goggiblog.html

Anonym hat gesagt…

http://tazztone.wordpress.com/2009/12/10/der-wettbewerb-wettbewerb/
guckstu hier

schwarzer kafka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schwarzer kafka hat gesagt…

so, nun endlich auch dabei!

voilà

Ormus hat gesagt…

Hallo in die Schweiz,

Sehr schöne Aktion, da bin ich gerne dabei, hier ist mein Beitrag:

http://gewinnspiele.ormus.info/archives/62-Viele-Ipods-zu-gewinnen.html

Gruß,
Ormus

falki hat gesagt…

tolle aktion - natürlich mach ich auch mit. hier mein beitrag:

http://www.falki-design.ch/wordpress/2009/12/viele-tolle-preise-bei-goggi/

Angi hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :)
http://www.angis-blog.de/2009/12/15/goggiblog-wettbewerb-wettbewerb/

theswiss hat gesagt…

Ich mach mit .. http://theswiss.twoday.net/stories/6093183/

Paul K hat gesagt…

Da mach ich mit:
http://getpokerpro.blogspot.com/2009/12/mehrere-ipods-zu-gewinnen-beim.html

flo hat gesagt…

dabei :)
http://www.betterlifeblog.de/2009/12/16/ipods-beim-goggiblog-wettbewerb-wettbewerb-gewinnen-bis-19-12-2009/

Didiana hat gesagt…

Hallo Goggi!
Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! :)

http://didiana.jimdo.com/ich-will-gewinnen/

Viele liebe Grüße,

Didiana

Kevin Engler hat gesagt…

Da bin ich auch dabei^^

http://kevins-gewinnspiel-blog.blogspot.com/2009/12/weihnachtswettbewerb-beim-goggiblog.html

Hang hat gesagt…

ich mach auch mit! :)

http://itsth.blogspot.com/2009/12/1000-good-intentions.html

Lia hat gesagt…

mein Link zum Post und hoffentlich auch zum Gewinn:
http://herzblut.little-vanny.de/apfelfanatik/

Unknown hat gesagt…

bin auch gerne dabei: http://karina72.blog.de/2009/12/18/wettbewerb-wettbewerb-goggiblog-7600134/

Anonym hat gesagt…

http://tag-und-nacht.org/blog/2009-12-18/gewinnspiel-8

Anno07 hat gesagt…

Bin zwar etwas spät dran, aber ich bin dabei mit diesem Beitrag :)

http://gewinne.blogspot.com/2009/12/goggiblog-bedankt-sich-mit-tollen.html

Auch die Facebookaktion finde ich klasse!

LG blue_wildcat_7/Katja

Long Hoang hat gesagt…

Ich mach mit! Echt tolles Gewinnspiel :)

http://longhoang.de/gewinne-ipods-goggieblog/70

Mary hat gesagt…

Ich mache auch mit!

http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/6894483/

Tagesmutter hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:

http://tagesmutter.myblog.de/tagesmutter/art/6802940/

polaroidville hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück! :)

http://polaroidville.blogspot.com/2009/12/goggiblog.html

Liebe Grüße

Freddy hat gesagt…

Im letzten Augenblick noch dabei ;) http://dasgewinnspielblog.de/2009/12/der-wettbewerb-wettbewerb/

Knight hat gesagt…

Hallo,
klasse Aktion! Da darf ich natürlich nicht fehlen. Über einen Gewinn würde ich mich freuen:
http://blogger-gewinnspiele.blogspot.com/2009/12/der-goggiblog-weihnachtswettbewerb.html

Mit freundlichen Grüßen,
Knight

mmemichi hat gesagt…

Und auch ich bin noch dabei - etwas knapp, aber ich habs auch noch geschafft ;)

Falls der Trackback nicht funktioniert:
http://blog.meugster.net/2009/ipods-zu-gewinnen-beim-goggiblog/

Gruss,
Michael

Jonas hat gesagt…

Ich mache mit: http://jpiglife.de/?p=786

Gruß Jonas

Mööp hat gesagt…

Schell och mitgemacht:
http://moepswelt.myblog.de/moepswelt/art/6589608/

Anonym hat gesagt…

Wann wird denn ausgelost? :)

Mary hat gesagt…

ja, das hab ich mich auch schon gefragt ;)

Goggi hat gesagt…

Wir sind dran! Zuerst werden noch die Links geprüft und Mike von Wettbewerb.ch kriegt dann die Liste und macht die Auslosung!

Etwas Geduld bitte

Goggi

Anonym hat gesagt…

Alles klar! Wann kann man damit rechnen? :)

Goggi hat gesagt…

Der Countdown läuft!!!

http://goggiblog.blogspot.com/2009/12/der-countdown-lauft.html

Goggi hat gesagt…

Der Wettbewerb ist bgeschlossen - Herzlichen Glückwundsch allen gewinnern:

http://goggiblog.blogspot.com/2009/12/and-winner-are.html