Mittwoch, 15. Dezember 2010

Jeder Klick zählt!

Liebe klickwütigen Leserinnen und Leser

Es ist mal wieder soweit, wir machen an einem Tier-Wettbewerb mit und würden uns über einen einfachen Klick freuen!

Ok, wir haben den Wettbewerb erst spät entdeckt und es ist eine enorme Aufholjagd, die wir uns da zutrauen, aber wer weiss...

Jetzt aber mal ehrlich: Ist der kleine Pan nicht der zuckersüsseste Kater den Ihr je gesehen habt? Eben. Und mindestens in die vorderen Ränge hat es der kleine Racker verdient, weil nachdem er die Maus auf dem Bild gefangen hatte, war Pan so fix und foxi, dass er sich auf der Stelle und samt Beute hinlegen musste.

Wer uns helfen möchte muss nur diesem Link folgen und links neben dem Bild auf "gefällt mir" klicken: http://apps.facebook.com/chef-de-cuisine/gallery/1059/

Damit wird übrigens keine App gestartet, man muss auch nichts zulassen und man gibt keine persönlichen Daten preis. Aber uns wäre riiiiesig geholfen. Im Moment liegen wir auf Platz 810... aber ey, das kriegen wir doch hin, oder?

Viiiielen Dank und 1000 Grüsse
Goggi & Family