Sonntag, 3. April 2011

Goggi trifft BAP

Der Titel dieses Blogartikels könnte zeitlich verschoben durchaus als Aprilscherz herhalten. Doch heute ist eben schon der 3. April und über sowas macht man keine Scherze. Wer Goggi noch nie hat hüpfen sehen vor Freude, hatte heute die Gelegenheit dazu. Goggi trifft in zwei Tagen nämlich den einzigartigen, unvergleichlichen Wolfgang Niedecken. Der Gründer von BAP begleitete uns (die heute so um die 40-Jährigen) während mehr als das halbe Leben und schenkte uns Lieder wie "Bahnhofskino", "Alles em Lot", oder "Verdamp lang her". Und in nur zwei Tagen werde ich dem Mann die Hand schütteln und ihm einfach nur Danke sagen dafür.

Danke auch meiner allerliebsten Belinda, die sich mit mir zusammen die Finger wundgewählt hat und natürlich dem Radio Argovia, wo die Private Session stattfindet und überhaupt... Alles em Lot!





PS: Selbstverständlich seid Ihr quasi live dabei - hier im Goggiblog!