Dienstag, 7. Oktober 2008

Heute Sex! Vielleicht...

Gefunden bei ultrafeel, eine genaue Beschreibung, wie bei allerbesten Voraussetzungen, wie Stimmung, Lust und passablem Partner, es heute abend doch noch zu Sex kommen kann. Bei genauer Einhaltung, kann nichts passieren!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alta würd ich auch machen

Anonym hat gesagt…

ey, alta!! krasse story!!! muss ich o ma probiern!!! hey geiler typi: du bist lol!!! dein Justin

Anonym hat gesagt…

Werdenkt sich denn soo einen scheiß aus

Anonym hat gesagt…

Kann man(n) auch gleich Schuhe kaufen?

Anonym hat gesagt…

Find ich lustig :D
(Ich bin Frau, und ich würde übrigens nach annäherungen NICHT blockieren! ...wobei Die Schuhsache doch ganz interessant klingt...

Goggi hat gesagt…

@ Anonyme Frau: vielleicht bist du ja so hässlich, dass Mann sich gar nicht annähern will :-). Aber Schuhfetischistinnen sind ja auch nicht ohne, hab ich gelesen. :)))