Donnerstag, 30. Oktober 2008

WARNUNG!

In weiten Teilen des Schweizer Mittellands ist in der Nacht auf heute eine bisher noch unbekannte weisse Substanz vom Himmel gefallen. Es wird dringend geraten, das Haus nicht zu verlassen, sowie Fenster und Türen zu schliessen! Die Behörden raten dringendst davon ab, aus der Substanz Bälle zu formen und sie einander anzuschiessen, denn bereits wurden an Starssenrändern mehrere kugelförmige Männer gesichtet, vermutlich Aliens, die mit dem Phänomen in Verbindung gebracht werden müssen.
Das Bundesamt für Gesundheit warnt ausdrücklich davor, das Haus ungeschützt im T-Shirt oder in kurzen Hosen zu verlassen. Falls der Verdacht einer Infizierung bestünde (rote Nase, husten und der Drang den Zipflracer aus dem Keller zu holen) melde man sich umgehend im Goggiblog. Diesem wurde die Verwaltung der 68 Milliarden Schweizer Franken übertragen, die der Bundesrat als Rettungspaket gegen die Wetterkriese bewilligt hat.

Keine Kommentare: