Dienstag, 21. Oktober 2008

Von Projekten und Terminen

Jacky hat mich auf eine witzige Blogparade aufmerksam gemacht, die am 1. November startet und bei der nur Müll produziert werden soll. Davor findet aber am 25. Oktober in der Schweiz der STOP PIRACY DAY statt, der zum Ziel hat, den Müll anderer nicht unerlaubt herunter zu laden. Zwei Projekte also, die der Goggiblog mit Freude ganz anders angehen wird, als alle anderen.

Die Ruhe vor dem Sturm

Grund für die Ruhe im Goggiblog ist, dass ich derzeit intensiv damit beschäftigt bin, mit dem was ich schreibe, auch noch Geld zu verdienen. Die Projekte laufen alle über das Internet und bevor Dr. Hose mir eine Onlineistose oder eine Internetwahniatie diagnostiziert, muss der Blog hat ein bisschen zurück stehen.

Müll-Wettbewerb und der Kampf gegen Piraterie - da muss ich aber dabei sein. Zu verlockend die Aussicht auf etwas Aufregung im Internet.

Demmächst im Goggiblog.

Keine Kommentare: