Mittwoch, 10. Oktober 2007

Einen Schwanz zu haben, ist nicht das Wichtigste

Woran denkt unsereiner, bei dieser Konversation zwischen einem Boy und einem Girl:

- "Ich glaube mein Schwanz funktioniert nicht richtig"
- "Für mich ist es der genau richtige"
- "Gibst du mir deinen Schwanz?"
- "Wenn Du willst, können wir uns meinen Schwanz teilen"

Richtig, wir befinden uns im Nachmittagsprogramm von Super RTL. Die Sendung heisst: "Darby wünscht sich ein Schwänzchen" Ist ja auch Kinderprogramm, da iat alles ein bisschen kleiner. Natürlich ging es um ein Mädchen, Darby, dessen Freunde Tigger, Winnie Puuh, der Hase und das Känguruh alle mit einem prachtvollen Schwanz ausgestattet sind. Da wünscht sich Darby, selbst auch einen Schwanz zu haben - wie es in der offiziellen Beschreibung von Walt Disney-Pictures heisst.

Wer sich aber nur die Dialoge zwischen Darby und Tigger angehört hat, ohne die Handlung zu sehen, wähnte sich bei Rocco Siffredi im Schlafzimmer, der gerade die Frau seiner Träume bei sich hat und mal ne neue Masche ausprobieren wollte. Also ich habe sowas natürlich nicht gedacht - Aber ein Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Und mir bleibt nur noch das abschliessende Urteil von Darbys Freunden zu zitieren, das mir die Gewissheit gibt, dass Meinungen mit zunehmendem Alter auch ändern können: "Einen Schwanz zu haben, ist nicht das Wichtigste"...

Gesehen:
RTL 2 - 12.25
Meine Freunde Tigger und Puuh
Darby wünscht sich ein Schwänzchen

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein natürlich ist die länge und die grösse des schwanzes das wichtigste!
lach

Anonym hat gesagt…

Ich finde das auch nicht so wichtig....*schmunzel*.Wünsche dir eine gute Nacht lieber Goggi, Du schreibst wirklich immer sehr unterhaltsam.WAS habe ich denn bei der Überschrift wohl zuerst gedacht ;-))??

Anonym hat gesagt…

Ist Herr Siffredi, werter Herr Goggi, auch ein Freund von Winnie Puh, oder etwa ein Heffalump? Das würde erklären, warum ich ihn noch nie bei Tigger, Rabbit und den anderen gesehen habe ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Goggi hat gesagt…

Ich sehe, wir missverstehen uns ausgezeichnet :-)

Anonym hat gesagt…

Meine Erkenntnis des Tages: Hätte ich doch nur auch einmal Zeit während der Woche am Nachmittag Trickfilme bei Super Rtl zu schauen, dann könnte ich vielleicht auch ein solches Blog eröffnen. Grüße.

Rick hat gesagt…

Ich finde es prima, werter Goggi, dass Du Dich am nachmittag mit dem Bildungsfernsehen weiterbildest. Allerdings habe ich ganz leichte Zweifel ob Du den richtigen Kanal erwischt hast.
Und da ich selber ja auch jeden Tag dazulerne gehe ich jetzt mal nachdenken wie man einen zugriffsfördenden Artikel über Brüste und Teletubbies schreiben kann...

Jedermannskind hat gesagt…

Hallöle und liebe Grüße aus Köln am Rhein.
Dein Beitrag hat mir ein Schmunzeln beschert. Tja ... es ist so eine Sache mit den männlichen wie auch weiblichen Attributen und den Vorurteilen, bzw. Missverständnissen darum.

Hab da auch mal zu gebloggt: http://wohlbekomms.blogspot.com/2007/10/das-tittenwunder.html

War gerne hier bei Dir zu Gast.

Anonym hat gesagt…

Nun hast du mich aber eiskalt erwischt :-)
Ich les in meinem Feedreader die Überschrift... stutze, denke nach und eile hierher ;-)

Ich hab doch glatt an das beissende Pferd gedacht und befürchtet, du hast eine Racheaktion gestartet und den Schwanz abgeschnitten *kicher*

Grad nochmal die Biege bekommen und eine gute Ausrede gefunden für mein Interesse an diesem Beitrag *grinsel*

Der Bescheidgeber hat gesagt…

eine recht amüsante folge. falls jemand einen videolink kennt, bidde weitersagen