Donnerstag, 28. Februar 2008

Schon mal in Paris gewesen?

Die Hektik dieser Zeit verleitet dazu, in Gedanken an alle möglichen Orte zu verreisen - Hauptsache man ist nicht da wo man gerade zu sein hat. Und dann noch dieses Wetter!
Neben jedem passablen Sandstrand an der südfranzösischen Küste wären gerade San Francisco, Berlin und Paris sogar durchaus erreichbare Ziele meiner umschweifigen Träume.

In Paris, der Stadt der Liebe, war ich schon mehrmals - das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her. Aber weil ich es im Moment bei gedanklichen Ausflügen zu belassen habe und halt doch die Wohnung im Helgenfeld putzen gehen muss, verweise ich auf meinen Reisebericht den "Citytrip" gestern freundlicherweise veröffemtlicht hat.

Paris, eine Stadt zum verlieben
Bild: Goggi

2 Kommentare:

Gaviota hat gesagt…

Sehr schöner Bericht. Scheint eine wundervolle Reise gewesen zu sein. ;-) Bist wohl ein Geniesser???

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich schreib dir dann ne karte... gehe - wenn alles klappt - ende märz/anfang april für ein paar tage. ist glaub irgendwie das 12te mal oder so ;-)

tolle stadt!!!