Montag, 16. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 15)

Tag 15 der vorbildlichsten Blogparade Europas. Heute soll ich jemanden beschreiben! Nicht irgend jemanden, sondern mich selbst. Uiuiui. Tut man das, unterscheiden sich Fremd- und Selbstwahrnehmung ja meistens gewaltig. Entweder sieht man sich aufgrund überbordendem Selstvertrauen in einem Glanzlicht das nicht ist, oder man drückt sich um die Bestimmung seiner selbst, mangels fehlender Selbstachtung. Letzteres habe ich weit hinter mir gelassen und gebe deshalb offen und ehrlich zu: Ich bin der Chef. Interpretationen die aus dem folgenden Clip erwachsen, sind reine Spekulation.

Ein Lied, das dich beschreibt: Bligg - "Chef"



Mehr selbsteinschätzungen gibt es bei Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Herr Goggi, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer.

Keine Kommentare: