Donnerstag, 5. Mai 2011

Schweppes Muse 2011

[Sponsored Post]

Uma Thurman, die reizende Schauspielerin die seit sie 17 Jahre alt ist vor der Kamera steht und 1994 mit Pulp Fiction ihren Durchbruch feierte, ist die neue Schwepps Muse - die Werbeträgerin für das kultige Getränk mit Schweizer Wurzeln. Längst ist die Erfindung vom Deutschen Uhrenmacher Johan Jacob Schweppe, der in Genf seine erste Getränkefabrik eröffnet hat ein weltbekannte Marke.

Kein Wunder gibt man sich in der neuen Werbekampagne ganz unbescheiden. Uma wirkt in diesem ersten Spot zwar noch etwas steril, doch betrachtet man die Shots vom Dreh, dürften dem ersten Werbefilm noch einige folgen. Hier und brandneu im Goggiblog zu sehen, zwei Menschen die sich bestens verstehen. Und bewiesen ist mindestens, dass Schweppes ganz sexy ist!



Wer Lust hat, kann sich Schweppes auch auf facebook hineinziehen und mit Uma Kribbelndes erleben!

Keine Kommentare: