Dienstag, 17. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder (Teil 16)

Gibt es Lieder die man gemocht hat, aber dann irgendwann wurde es einem zu viel? Oder man assoziiert es mit einem dummen Ereignis? Heute war ich erstmals der Meinung: Nein, mir fällt kein passendes Lied dazu ein. Dabei ist es ganz einfach: Es muss ein Lied sein, dass schön war, bis es jemand anderes gesungen hat und seither ist es nicht mehr schön. Geschehen während der diesjährigen austragung von DSDS. Ursprünglich war das Lied von Rihanna, heute fällt mir nur noch Kim Debkowski ein und ihre schreckliche Version...

Ein Lied, das du geliebt hast, aber nun nicht mehr magst: Kim Debkowski "Take a Bow"




Weitere Lieder die nicht mehr gemocht werden gibt es bei Frau Kafka, Frau Dimi, Herr Elfe, Frau Isabel, Herr Tom, Herr Miene, Herr Albrecht, Herr Danger, Frau Lila, Herr Goggi, Frau Bluetime und natürlich Herr Fischer, der die beliebteste Blogparade des Universums ins Leben gerufen hat.

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

Tatsache - ganz ganz schrecklich, ihre Version. Und ihr Outfit auch gleich :P