Donnerstag, 7. August 2008

Luzern - Aarau

Samstag, 9. august 2008 , 17.45 Uhr
Aarau - Luzern
Stadion Brücklifeld

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Buume hat gesagt…

@ anonym(e)

Grosse Klappe, aber nicht genügend Rückgrat um Deinen/Eure Namen zu nennen... Stark! Ich find's lustig, auch jenes vor dem Xamax-Spiel. Besser einander so etwas anheizen als nach dem Spiel aufeinander los gehen!

Lehmann hat gesagt…

Bist ja nicht besser buume... Und den Gägg finde ich peinlich. Ist halt Geschmackssache.

buume hat gesagt…

Aber wenn ich hier "buume" schreibe, so weiss Goggi wenigstens wer ich bin, da wir uns kennen. Das ist ja das Wichtige, schliesslich greift man ihn hier ja anonym an, nicht mich... :-)

Lehmann hat gesagt…

Vielleicht hat man ja auch keinen Bock, sich überall mühsam anzumelden. Ansonsten gibt's doch sicher eine technische Möglichkeit, uns anonyme Feiglinge rauszuhalten. Aber vielleicht ist dann bald tote Hose, weil halt nicht mehr jeder, der mal hier vorbeischaut, unkompliziert seinen Senf dazugeben kann.

Goggi hat gesagt…

Gut, anonyme Feiglinge lassen sich so was von schnell identifizieren. Ist relativ leicht ;-)

amade.ch hat gesagt…

*gähn*

wirst irgendwie nicht lustiger.

Goggi hat gesagt…

amade, das ist natürlich ansichtssache. Von meinem Standpunkt aus, wirst Du nicht weniger Tabellenletzter :-)