Donnerstag, 28. August 2008

Schei** Cablecom

Home Office ist eine schöne Sache. Ausser man ist auf die Cablecom angewiesen, als dass die Internet-Verbindung reibungslos funktioniere.

Tut sie aber nicht - nicht zum ersten Mal in jüngster Zeit und das fängt langsam an so richtig schön zu nerven. Diesen Eintrag schreibe ich via ungesichertem WLAN des Nachbarn. Wenn Du das also liest, liebe Cablecom (nicht der Nachbar, der weiss nichts davon ;-) ) und auch wenn ich annehmen muss, dass es dir sowas von am Allerwertesten vorbei geht, ob das Internet bei mir funzt oder nicht:

Mach endlich den Stecker wieder rein. Ich will hier arbeiten.

Kein Internet ist schon fast wie keine Luft, Entzug der Lebensexistenz, Ausgrenzung, Diskriminierung. Kann man die Cablecom eigentlich dafür verklagen?

Los jetzt. Stecker rein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja... ich bin zufrieden mit meinem Anbieter. Bis heute noch keine nennenswerten Unterbrüche. ;) Einfach mal abschalten und ein bisschen Pause machen. Cablecom schaut halt zu den eigenen Kunden.