Freitag, 18. Januar 2008

36, 35, 33

36 vor 35 vor 33. Das sind nicht etwa die Startnummern der Fehrer die heute in Kitzbühel auf's Podest gefahren sind, sondern deren Alter. Die Urgesteine Marco Büchel (sechsunddreissig), Hermann Maier (fünfunddreissig) und Didier Cuche (dreiunddreissig) haben es der Jugend gezeigt und bewiesen, dass man in diesem Alter noch lange nicht ins Altersheim gehört. Der erst vierte Sieg in der Karriere des sehr sympathischen Halbschweizers Marco Büchel ist dabei besonders erfreulich und zu Recht hat der Lichtensteiner gestrahlt wie ein Maikäfer! Herzliche Gratulation an alle drei Greise, ihr lasst uns um Jahre jünger fühlen! :-)

Morgen findet übrigens die Hanenkammabfahrt statt. Nach dem Spektakel am Lauberhorn das geilste Rennen überhaupt und so was wie ein Höhepunkt der Saison.

Samstag, 19. Januar
SF zwei, 11.00 Uhr
Abfahrt Herren

3 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Was lernt man daraus?
Pfeif auf die Schreiberei, guter Goggi, schnall Dir die Latten um und auf nach Kitzbühel. Das Preisgeld soll in einer Höhe sein dass Dir aktuell gut tut...

Goggi hat gesagt…

1,4 Millionen?

Anonym hat gesagt…

Wenn das Preisgeld so gut ist, dann komm ich auch :D Kriegt man was als letzter? Also ich meine, so ca. 10'000 wären doch ganz okay... so von wegen Comedy ;-)

Und von wegen Hanenkamm: Das erste Mal von dem Rennen habe ich gehört, also ich ein "Knickerbockerbande"-Buch gelesen habe ;-). Ich glaube es ging da um ein Schneemonster *g*