Montag, 28. Januar 2008

Farbwechsel

Ich teste gerade ein paar neue Farben für den Goggiblog, wenn man weiss wie der html-Code manipuliert werden kann, lässt sich hier viel am Layout basteln (und Zeit versauen) Dunkelblau kam nicht so gut an, wenn auch nur in anonymen Drohmails. Aber so hellblau da oben ist doch tuntig, oder?
Trotzdem solls heller werden. Wie wär's mit pink? Okker? Bessere Vorschläge sind natürlich sehr willkommen. Jetzt muss ich aber schnell nach Aarau, ein Stadion bauen gehen.

Bis dann.

13 Kommentare:

Gaviota hat gesagt…

Also ich fand die erste Variante (vor dem ROT) am besten ;-)
Hell ist immer gut...da es leserlicher ist.
Die jetztige Variante ist evtl. etwas kindlich gestaltet. (vielleicht spiegelt es deine Seele wieder? *g*)

Anonym hat gesagt…

Das Kind im Manne bei Herr Goggi

Anonym hat gesagt…

hmm, nein, bitte nicht ocker :D oder gelb :D.
Wieso nicht schwarz-rot? *g*.

Anonym hat gesagt…

gelbschwarz ist natürlich immer sehr löblich, lieber Goggi!

tobiwei.de hat gesagt…

Ich bin für Lila! :)

Anonym hat gesagt…

Wäre für einen stündlichen Farbwechsel. :-)

Anonym hat gesagt…

Und wir dürfen wünschen, zu welcher Stunde welche Farbkombination? :D Ja, das wäre doch nett ;)

hierundjetzt hat gesagt…

um auch noch meinen senf dazuzugeben: mir gefällt dieses apricot sehr! dieser farbton kindlich? hmm ich denke mal darüber nach...

Goggi hat gesagt…

Nei daundvorhin wars noch bläulich-luftig,mit Blumen und Sonnenschein, hierundjetzt.

Ich setz mich dann wieder hin und lasse mich weiter von Euch inspirieren.

Hellpistatie wär noch ne Möglichkeit...

Pixel-Shots hat gesagt…

Der einzige Vorteil von dieser senfgelben Farbe ist, dass man die Texte gut lesen kann... wie wärs denn mit grün, so wie der Rasen im Fussballstadion? ;-))

hierundjetzt hat gesagt…

oha, das muss ich wohl versäumt haben. aber hey, ein helles pistacia, das stelle ich mir auch interessant vor.. jetzt denke gerade an pistazieneis, mjamm:-)

Goggi hat gesagt…

War das jetzt eine Einladung zum Eis essen? Aber bitte nict Pistasch. Carmelita von Mövenpick, wenn schon. :-)

hierundjetzt hat gesagt…

lach* na du dürftest dir schon aussuchen, was du gerne magst - sowie hier mit den farben auch, über die ich ja eigentlich hab' kommentieren wollen:-)