Dienstag, 1. Januar 2008

Schön kitschig ist auch kitschig

Die Bildqualität mag darüber hinweg täuschen, dass dieser Weihnachtsbaum in Zermatt tatsächlich blaue Kerzen trägt. CO2 verursachende, elektronische Kerzen selbstverständlich, aber BLAUE Kerzen.. Ich meine KITSCH- B L A U E !

Wääääh

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passt ja zur kalten Beleuchtung in der Bahnhofstrasse Zürich. Scheint irgend ein neuer Trend zu sein.

Trotzdem, alles Gute und auf weiterhin erfrischend ehrliche Beiträge

toniswiss hat gesagt…

Richtig erkannt, die Bildqualität des Fotos vom Weihnachtsbaum usw. in Zermatt ist leider sehr schlecht (solche Fotos sollte man gar nicht veröffentlichen). Die weihnachtliche Beleuchtung in Zermatt ist aber sehr schön (dies ist nicht nur meine Meinung). Und die blauen Lichter am Weihnachtsbaum beim Bahnhofplatz kommen gut an. Ich habe festgestellt, dass dort sehr viele Fotos gemacht wurden.
Toniswiss

Goggi hat gesagt…

Schön, dass wir unterschiedlichster Meinung sind, wenigstens was die Baumbeleuchtung angeht. Was für Fötteli zu veröffentlichen sollen ich für richtig halte, überlasse aber bitte mir ;-) (oder schenk mir ein besseres)