Sonntag, 25. Mai 2008

Daily Österreicher-Witz (10)

Der Österreichische Regierungschef besucht Samuel Schmid, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt.
"Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm" sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen", anwortet der Bundesrat. "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde dir das gleich beweisen."
Sämi geht zu seinem Chauffeur und sagt: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg.

"Der ist wirklich strohdumm", sagt der Österreicher, "da ist doch eine Telefonkabine. Er hätte ja anrufen können"


Als kleine Vorbereitung auf die Uefa Euro 2008 erscheinen im Goggiblog bis zum Start der Fussball-EM täglich Österreicher-Witze und zwar pünktlich um 08.08 Uhr und um 20.08 Uhr. Die blosse Teilnahme Österreichs an einer Fussball-Endrunde ist schon ein Witz - werden die einen sagen. Ich aber meine: Mann soll Österreicher feiern, wie sie fallen.

Keine Kommentare: