Montag, 28. Juli 2008

9 über Par

Ein sportlich sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Natürlich auch ein bisschen wegen dem Nef-geschädigten Sommerloch, sprechen im Moment alle vom FC Aarau. Drei Spiele, drei Siege, sieben Tore und die Nummer 1 in so ziemlich allen existierenden Ranglisten, einschliesslich jener der Schweizer Meisterschaft. Diese schöne FCA-Geschichte, die am Sonntag im ausverkauften Brügglifeld ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, sollte Anreiz bieten, selber Höchstleistungen zu erbringen.

Getan haben das zum Beispiel die Fans des FC Luzern, die endlich einsichtig werden und bei ihrem letzten Heimspiel "Hopp Aarau" zu rufen begonnen haben. Es ist also noch nichts verloren in Luzern, auch wenn deren Torhüter Zibung nach dem Spiel meinte, das sei eher hart, wenn das die eigenen Fans tun. Auch Goggi liess nichts unversucht, an die Elite-Spitze zu gelangen. In Schinznach Bad gewann Allrounder Goggi auf dem Kurz-Parcours über 9 Loch, die international besetzte Competition mit 38 Schlägen (9 über Par), vor Markus S. (41 Schläge). Und das, obwohl Goggi zum allerersten Mal einen Baseballschläger Billardqueue Golfschläger in seinen Händen hielt. Trotz dieses Riesenerfolgs will sich Goggi nicht weiter dem Golfsport widmen. "Rolf Fringer verdeckte mir ständig die Sicht". Ausserdem, so Goggi weiter, möge er rohe Gewaltsportarten nicht so.

Nächstes Mal berichtet der Goggiblog über die internationalen Mikado-Kampf-Tage. Wer in der Zwischenzeit Lust hat selber mal das Golfbein zu schwingen, kann in Schinznach-Bad für wenig Geld die öffentliche Anlage benutzen, nach Wunsch einschliesslich Mietset und verbilligtem Bade-Eintritt ins Aquarena. >> www.bad-schinznach.ch (jetzt geht der Link ;-) )

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wassssssssss Goggi!!! Golfen??? wauuuuuuuuuuuu nicht schlecht! Hut ab :)Du machst sogar noch eine gute Falle auf dem Foto!!!

Anonym hat gesagt…

salve

schade, dass der Link nicht geht... ;) Da hast Du wohl beim letzten Loch daneben geschossen ;)

Christian

Anonym hat gesagt…

Goggi trifft doch immer die Löcher :-))))