Dienstag, 22. Juli 2008

Bloggen macht impotent

Einer allerneusten Studie zu Folge, macht Kaffee trinken nun doch nicht krank, sondern hilft der Arterienverkalkung vorzubeugen. Kuhmilch hat zudem den Nebeneffekt, zeugungsunfähig zu machen und zwar sowohl Männer, deren Saft ausgedünnt wird, wie auch Frauen, die Milch in Kombination mit Kaffee und Zucker trinken. Der dadurch entstandene Mix führt wegen des Zuckers zu Bluthochdruck und hiernach zu Migräne. Die Studie belegt auch, dass 85 % der Frauen nicht mehr "ich habe Kopfschmerzen" als häufigste Ausrede verwenden, sondern "ich habe zuviel Kaffee getrunken".
Die aus diesem Grund deprimierten Männer suchen ihr Heil im Internet, indem sie sich vorerst in Selbsthilfe-Foren zusammenraufen, sich bei sämtlichen Porno-Seiten anmelden und schliesslich anfangen zu bloggen. Gleichzeitig steigt der Bierkonsum, wobei der darin enthaltene Hopfen bei zu wenig Bewegung impotent machen kann. Neben der milchbedingten Zeugungsunfähigkeit der zweite und letzte Grund, sich nicht um eheliche Pflichten zu kümmern.

Damit wären wir bei der Scheidungsrate angelangt, die ebenfalls steigt, weil bloggende und Bier trinkende Männer nicht mehr so oft wollen und deshalb Frauen weniger Kaffee und damit weniger Milch und weniger Zucker konsumieren müssen um auf das nötige Mass Migräne zu kommen. Die Frauen haben mehr Lust, die Männer aber weniger B(l)ock.

Was das ganze mit dem Ursprung der Meldung zu tun hat, wonach Kaffeetrinken der Arterienverkalkung vorbeugt, oder ob das Ganze nur ein Sommerloch-Füller eines Nef-Geplagten war, bleibt für immer ein Rätsel. Vermutlich nützt es einfach nichts, ein kaffeebedingtes längeres Leben zu haben, weil "kein Sex" die Lebenserwartung nachweislich verkürzt und diese Meldung bleibt sowieso nur so lange gültig, bis eine neue Studie belegt, dass Alkohol intelligent und Schokolade unglücklich macht.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..... hmpf.....

.....kann man doppelt impotent sein.....?
..... denn ich blogge und bin ein regelrechter coffein-junkie, wobei ich meinen kaffee nie mit milch geniesse.....

Rick hat gesagt…

Danke. Jetzt habe ich die passende Ausrede für schreiberische Auszeiten. Berufswegen ist ja auch schon langweilige geworden...

Monsieur Fischer hat gesagt…

... dacht ich mirs doch.... nein, ich zähle jetzt keine beispiele auf....

;-)

Anonym hat gesagt…

Wie bitte? Kein Sex verkürzt das Leben? Mit wem zur Hölle hat der Papst dann Sex????

Anonym hat gesagt…

Hmm. Tönt interessant, wo kann man diese "allerneuste Studie" nachlesen?

Anonym hat gesagt…

Trau keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast.