Samstag, 5. Juli 2008

Vervollständigungs-Hundewurfholz

Die Frau in Schwarz hot offensichtlich viel Holz vor der Hütte und dann kommt immer wieder was geflogen. Dann wollen wir die geworfenen Sätze mal vervollständigen...

Meine Ex...
Wurde auf einer Sondermülldeponie verscharrt, vermutlich hinter dem Mond oder mindestens hinter den sieben Bergen.

Ich höre gerade...
"I am Legend"-DVD mit Will Smith: sackstarker Streifen, oben rechts im Bildschirm als "Fenster immer im Vordergrund"

Vielleicht sollte ich...
auf Vollbildmodus wechseln?

Ich liebe...
...meine Familie.

Meine besten Freunde sind...
...die ich in Ruhe lassen kann und dann trotzdem nicht beleidigte Leberwürste sind

Ich verstehe nicht...
...wie man FCB-Fan sein kann. Oder FCZ. oder Lutschern. Oder Sankt Güllen.

Ich habe keinen Respekt vor...
... sowas schreibt man hier nicht hin.

Ich hasse...
...wenn ich das was ich machen will, nicht so geht wie ich will und die Lösung dafür, im bereits geschlossenen Baumarkt wäre.

Mein Nickname...
...Goggi (war jetzt schwer zu erraten)

Liebe ist...
... wenn man trotzdem lacht

Irgendwo ist irgendjemand...
... der mir schon lange die eine halbe Million geben wollte, von der er noch nicht einmal weiss, dass er mir die schuldet.

Ich werde immer...
... und ewig bei blogspot bleiben

Ewigkeit ist wie...
... schönes Wetter: Kann morgen schon vorbei sein.

Was ich niemals verlieren möchte ist...
... den hier ganz rechts.

Das Holzstück werfe ich weiter Richtung Chris, Silberschneeflocke und meiner persönlichen Assistentin Knüübli. Viel Spass damit!

Keine Kommentare: