Montag, 23. Januar 2012

Laikas Reise

Seit einigen Wochen beobachte ich das Tun von Basti Bund, der mit Michael Döhrmann ein sehr schönes Projekt verfolgt, welches nun kurz vor der Uraufführung steht. Bastis Statusmeldungen auf Facebook liessen schnell erkennen, dass hinter dem Musical viel Freude und Liebe steckt und die regelmässig ins Internet gestellten Klänge bestätigten glücklicherweise diese Hoffnung. Weiter unten in diesem Artikel findet Ihr ein wundervolles Stück, das echt unter die Haut geht.

Am Wochenende vom 2./3. März steht nun die ersehnte Uraufführung in der Gemeindehalle Ulm-Eggingen an. Grund genug, hier mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Ich will versucht sein mit den beiden Künstler ein Interview zu machen - inzwischen lauschet der schönen Musik.

Hier reinhören: 
Laikas Reise - Jelenas Lied

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war beigeistert, als ich da war. Die Musik einfach super. Das ganze Musical war so schön, dass ich noch Mal hingehen werde.
Ich liebe es auf Misicals zu gehen, sich schön anzuziehen, der guten Musik zu lauschen.
Lange konnte man in Ulm etwas so schönes nicht sehen.
Mich erkennt man an den gelben Schuhen, vielleicht sieht man sich ja...