Donnerstag, 13. September 2007

Indiana Jones 4

Am 22. Mai 2008 ist es endlich soweit: Indiana Jones bricht zu seinem 4. Abenteuer auf! Der Titel des neusten Streifens, der gerade in den Paramount-Studios gedreht wird lautet "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull"

Mit von der Partie ist neben Harrison Ford auch Karen Allen, die schon im ersten Teil aus dem Jahre 1981 dabei war und dort eine verflossene Liebe des Iniana gespielt hatte. 27 Jahre später scheinen die beiden wieder miteinander zu tun zu haben und irgendwo her hat Jones jetzt auch noch einen Sohn, der von Shia LaBeouf (Transformers) gespielt wird.

Ohne die Geschichte zu kennen, können wir also mit einer Klassenzusammenkunft rechnen, so in der Art Lethal Weapon 4. Keine böse Geschichte, ein bisschen Abenteuer und viele lockere Sprüche. Die Nostalgiker unter uns wird's freuen (mich eingeschlossen), aber ob der Streifen auch ein jüngeres Publikum ansprechen kann, wird sich erst noch weisen. Der bisher letzte Auftritt Indiana Jones' ist auch schon 18 Jahre her und sein Darsteller Harrison Ford hat in den letzten Jahren eher mit Rollen brilliert, die zu älteren Characktere passten. Der Schauspieler mit irisch-russischer Abstammung wird zum Filmstart seinen 66. Geburtstag feiern können. Das Bild der aktuellen Film-Crew oben, verspricht aber trotzdem schon mal Gutes. Steven Spielberg führt Regie, Frank Marshall produziert und Kathleen Kennedy ist Executive Producer. Ein Dreamteam, das schon viele tolle Filme gezaubert hat.

Hier gehts zur offiziellen Webseite

2 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

... ich hab grad ein déja-vu ;-) et maintenand une autre page de pub!

Anonym hat gesagt…

Egal was kommen wird..
ich freue mich darauf...

schlimmstenfalls kann ja Marty McFly in Back to the future Teil 4 zurück Reisen und Indy helfen alles zum Guten zu wenden :-D