Donnerstag, 20. September 2007

Gebauchpinselt

Ich bin ja nicht so der, welcher sich mit den aktuellsten Zugriffszahlen brüstet und den 12'000. Besucher speziell erwähnen würde (der 10'000. war übrigens ein Japaner, der hätte das sowieso nicht verstanden).
Da bereiten mir die unzähligen Kommentare schon viel mehr Freude, denn sie sind Motivation und Lohn dafür, sich täglich neue Gedanken über das Alltägliche zu machen. Wenn dann noch einer bei Google "Wer ist der Letzte und macht das Licht aus" eingibt und auf meinem Blog landet, finde ich das besonders deshalb amüsant, weil es tatsächlich Leute gibt, die dettigs in eine Suchmachine eingeben.

Und auch wenn sich die Presse auf meinen Blog stürzt, bedarf es eines Hinweises aus der Bevölkerung, damit ich sowas mitkriege. Dabei gab es schon welche, die mir Mediengeilheit nachsagten (Aber ich rufe das Fernsehen nie an, wenn was ist - DIE rufen MICH an)

Um so gebauchpinselter war ich natürlich, als ich obigem Hinweis nachging und dieses Artikelchen im "heute" vom vergangenen Dienstag entdeckte. So ganz ohne Zutun hat einer gefunden, das Geschriebene sei erwähnenswert. Und er hat erst noch das Wort "schön" benutzt.

Schön. :-)

gez. der Gebauchpinselte

Bild: heute

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Goggi, als FCA Fan kenne ich Dich natürlich, zwar nicht persönlich aber da du des öfteren mit einem Goggi FCA Shirt herumläufst nehme ich an das du das bist! Ich wollte Dir nur sagen das Dein Blog hervorragend ist und Dein Blog des öfteren bei Heute erwähnt wird (diese Woche auch schon wieder). Ich glaubte bald du arbeitest bei heute! Es grüessli avollenweider@mac.com

Anonym hat gesagt…

Bist eben doch Mediengeil !

Rick hat gesagt…

Gratuliere!
Noch jeweils eine Zitation in der kirgisischen Playboy-Ausgabe und eine in KUNSTRASEN-HEUTE und Du bist ein gemachter Mann...

Goggi hat gesagt…

Herr Vollenweider, das ist mal wieder ein Kompliment oberster Güte. Vielen Dank. Ich werde DES ÖFTERN erwähnt?

Jessesgott. Ich bin ja berühmt
- übrigens in meinem Mehrseitigen Dankesschreiben an die Redaktion habe ich meine bezahlte Mitarbeit angeboten, mal schauen ob sie reagieren :-)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja TOLL! Gratuliere Dir!
Ich kann mich übrigens auch immer todlachen, was die Leute so bei Google eingeben.Gestern hatte ich:"Daniela beim fremdgehen erwischt". Da fühlte ich mich doch tatsächlich ertappt.*grins

Monsieur Fischer hat gesagt…

gratulation! nicht zuletzt, dass der berühmte harfenspieler a. vollenweider deinen blog liest ;-)

nein, im ernst. coole sache mit "heute" bringt immer mal wieder ein paar neue leser auf die seite und damit verbunden auch reaktionen.

Anonym hat gesagt…

...und natürlich ist es viel ruhmreicher, im "heute" erwähnt zu werden als im "20min" oder, gott behüte. im ".ch".

die haben zwar passivsätze in der zeitung, aber vom web verstehen sie was :)

Anonym hat gesagt…

Hast du den Beitrag im "Heute" selber geschrieben?

Goggi hat gesagt…

@fischer

Bei mir schaut auch George W. Bush vorbei, wobei damit kann ich ja nicht so angeben.

@redderer, es geht nicht um Ruhm. Wenn ich geil auf Loorbeeren wäre würde ich nicht so rumulken. Ausserdem kriegen wir hier .ch nicht. Das ist eine Zeitung für Priviligierte und im Web sind wir mehr als gut versorgt was News angeht.

@anonym. Ich nicht. Aber Du Deinen hier im Blog schon, oder?