Sonntag, 9. September 2007

Mir isch wohl



Zum Wochenende gibts heute nur zwei Bilder. Schweinische Bilder. Immerhin besser als einen Zweizeiler. Und weil das ja nicht nur ein Blog der Sensationen ist, sondern auch ein Archiv von Dingen, die man in 20 Jaren noch nachblättert, darf auch ein gelungenes Papa-Wochenende Erwähnung finden.

Wir sind am Bauernhof-Fest in der Stadt Aarau. Bei den kleinen Schweinchen in der Markthalle. Am Färberplatz versicherte man uns, den Tieren mache all der Trubel nichts aus. Und tatsächlich, es scheint als wollten uns die Schweine sagen:

«Uns ists Sauwohl hier.»

So erging es auch Renato und seinem Papa und so sinken wir tierisch erschöpft ins Bettchen.




...oder ächt doch noch Federer im Final gucken?

4 Kommentare:

Pixel-Shots hat gesagt…

Dieser Traumfinal kann man sich doch nicht entgehen lassen Goggi ;-)

Anonym hat gesagt…

ah, endlich mal neue bilder von dir, lieber herr goggi.

;)

Goggi hat gesagt…

ja, gell nie, ich bin süss und ibiza: federer war cool.

Anonym hat gesagt…

Na, dass ist mir aber einen Schweinerei!

Wie süüüß....Knautschnasen !