Sonntag, 6. November 2011

Veränderungen

Veränderungen im Leben sind immer verbunden mit Gefühlen. Wenn es ganz intensive Gefühle sind, will man jene nicht verletzen, die uns eine Zeit lang begleitet haben und dennoch müssen wir uns der Gegenwart stellen, denn dem Typen im Spiegel wollen täglich in die Augen schauen können. Die letzten vier Jahre waren schön, wir haben gelacht und einiges erlebt. Dafür danke ich Dir Belinda. Zuletzt hat es nicht mehr funktioniert und die Wege werden sich teilen.

Dass es nichts mit "einer Anderen" zu tun hat, ist selten glaubhaft zu erklären - was ich mache, mache ich jedoch für mich - glaubt es mir oder nicht. Ich habe mich in die zauberhafte Anuschka veliebt, in Ihre Seele von der ich glaubte, sowas gibt es nicht - was bringt es noch, dies zu verbergen. Und sie liebt mich ohne Einschränkung mit allen Macken und Fehlern. Eigentlich ist es nicht zu erklären.


Anuschka schrieb dazu:

Es ist halt einfach so, dass Liebe nicht alles heilen oder gut machen kann, auch wenn die hoffnungslosen Romantiker das gerne glauben wollen.
Was passiert, wenn man mich nicht respektiert - ich gehe weiter und finde etwas, das ich für immer verloren geglaubt habe: Meine andere Hälfte

Plötzlich ist auch Liebe nicht mehr schwer und problematisch, sondern wunderschön und ganz einfach - danke Remo - ich liebe dich über alles ♥ ♥ ♥

Facebook

Kommentare:

Karin (via facebook) hat gesagt…

SUPER SCHÖN!!! Hebet üches glöck fescht ond gniessets♥ Mag üch zwöine das vo ganzem härze gönne♥

Rebeca Becky (via facebook) hat gesagt…

♥ Viva el amor! ♥

Anuschka (via Facebook) hat gesagt…

Merci Karin - mer händ grossi Plän - me gloubts gar ned, wenn me mi di letschte Johr so gseh het!

Karin (via facebook) hat gesagt…

Hey das freut mi so för de/üch! hesch es verdient!!! hebs fescht♥

Anuschka (via Facebook) hat gesagt…

Rebeca - para siempre!

Das werde mer - s ganz fescht hebe ond sorg gäh der zue - mer fende da ebe ou, dass mer da verdient händ *lächel*

Manuela C. (via facebook) hat gesagt…

Los felicito de ♥ ;-)

Sa N Dy (via facebook) hat gesagt…

voll di romantisch liebeserklärig ♥♥♥

Anuschka (via Facebook) hat gesagt…

Danke Sandy - er esch so ne Goldschatz ♥

Goggi hat gesagt…

:)

Sandra R. (via facebook) hat gesagt…

1 + 1 = ♥ :-)

Anuschka (via Facebook) hat gesagt…

Oh ja, danke Sandra *lächel*

Doris (via facebook) hat gesagt…

jööö:-)

Mirja KaDeh (via facebook) hat gesagt…

wünsch dir und euch alles Glück der Welt! und ich mein das ehrlich

Bluetime hat gesagt…

Sowas berührt mich sehr...es ist Ehrlichkeit, LIEBE und ganz viel Vertrauen in sich selbst! Chapeau Goggi......ich wünsche Dir mit "ihr" alles Glück der Erde.....!!

Goggi hat gesagt…

Doris, ich will erwähnt haben, dass ich heute bis 13 Uhr geschlafen habe, aus reiner Erschöpfung, weil Verlieben auch immer Änderungen an anderer Stelle bedeuten. Das Vertrauen in mich selber ist das Vertrauen das mir Anuschka geliehen hat, es vermehrt sich und es blüht auf - nach über 40 Jahren wird aus dem Spross ein richtiger Baum. Hab vielen Dank für Deine Wünsche!

Alessandro C. (via facebook) hat gesagt…

Herzliche Gratulation! Was würden wir nur ohne die Liebe machen.

Blietime hat gesagt…

‎Goggi ja, ich weiss das:-)(also das wegen Erschöpfung...) das glaubt einem nur jemand der es erlebt hat. ich denke, in unserem alter ist das so...mit 20 war ich nicht erschöpft vor liebe:-)) Deion Beispiel zeigt mir drum sehr vieles auf.....nichts ist unmöglich....wenn man wirklich und wahrhaftig liebt!

Mirja KaDeh (via facebook) hat gesagt…

vor und von Liebe bin ich nie erschöpft ;-)

Christiane L. (via Anuschkas facebook) hat gesagt…

wie schön :-)

Anuschka (via Facebook) hat gesagt…

Danke Chris - ein Wunder ist passiert - anders kann ich es nicht erklären.

Ruth G. (via Anuschkas facebook) hat gesagt…

i freue mi met euch ond för euch Anuschka :-)))

Kathrin (via Anuschkas facebook) hat gesagt…

oh ha! auch wenn ich grad nichts kapiere! schön!

Rene (Selmi) via Anuschkas facebook hat gesagt…

sehr schön gschriebe ;-) "gefällt mir sehr" alles guete gruess selmi

Susanne F. (via Anuschkas facebook) hat gesagt…

Schööön! du hast es Dir auch endlich verdient!!!

Li Ne (via Anuschkas facebook) hat gesagt…

Schön, so kennt man dich gar nicht. ;)

Anuschka (via Facebook) hat gesagt…

Danke, das werde ich - mit Remo zussammen ist das zu schaffen *freu*