Sonntag, 17. Mai 2009

5x

Nein, nein, nein, nein, nein

Der Bildungskaktus hatte sowas von keiner Chance :-)

Kommentare:

bluetime hat gesagt…

so jetzt aber subito schnauze halten he:-))))

Andy hat gesagt…

Goggi Hilfe lange Leitung komme nicht nach!!

Goggi hat gesagt…

Bildungsrefor in unserem Wohnkanton, der völlig überladen war. Man wollte den Kindergarten abschaffen und ein kompliziertes Oberstufengebilde machen. Über die Kosten war man sich nur annähernd im Klaren und werd das beszahlen soll wusste leider niemand...

Die ländlichen Gegenden wie Schlossrued haben mit bis zu 90% Nein-Anteil die städtischen Gebiete wie Baden (bis 70% Ja) geschlagen.

Der abgewählte Regierungsrat sagte, die "Aargauer Kinder sind traurig", worauf mein Junior meinte: "Du Papa, aber i be doch au es Chind" :-))))