Dienstag, 12. Mai 2009

Switzerland Zero Points

So geil. Gongours d'Öirovision de la Schampiniong, 1. Halbfinale. Ganz vergessen, dass das heute auch noch ist.

Der offizielle Goggiblog-Tipp!
(grün eingefärbt, die tatsächlich Weitergekommenen)

Island - Absolute Kronfavoritin! 12 POINTS
Türkei, mit überraschend rattenscharfem Auftritt: 10 POINTS
Switzerland rockt die Bühne 8 POINTS
Montenegro mit Ralph Siegels Versuch Nummer 19 mal wieder was zu gewinnen - 7 POINTS
Finland macht aus dem Contest eine moderne Sache! 6 POINTS
Bosnien & Herzegovina - wegen solchen Überraschungen schauen wir das Zeugs doch - 5 POINTS
Portugal mit volksnahem Lied, das läuft immer - 4 POINTS
Rumänien mit einem hübschen Grund für ein Ja zur Osterweiterung 3 POINTS
Israel holt sich singend einiges mehr an Sympathien als sonstwo. 2 POINT
Andorra süüüüüüüüsssss, aber äääääin bisschen viel äää ää äää - 1 POINTS

Tschechei
mit einem flüchtigen Zirkus Knie Clown: ZERO POINTS
Belgiens Beleidigung an den King of Rock: ZERO POINTS
Weissrussen können besser Eishockeyspielen als Haare schneiden. ZERO POINTS
Schweden noch immer im nun schon 30-jährigen Schatten von ABBA - ZERO POINTS
Armenien, oder der Name des neusten Brechmittels. ZERO POINTS
Burlarien ist wohl mit Tschechien im gleichen Zirkus angestellt. ZERO POINTS
Mazedonien mit 0815 - ZERO POINTs
Malta - und der Beweis dass man mit dem Kopf auch trotz Doppelkinn wackeln kann - ZERO POINTS

JUHUI! DER SAMSTAG IST GERETTET, WIR MÜSSEN NICHT SCHAUEN

(Zuerst wollte ich einfach das Datum von diesem Posting oder von diesem Posting ändern, aber die Liebeschäfer machen coole Musik)

Kommentare:

sam hat gesagt…

schaust du das wirklich?

Nordlicht hat gesagt…

Also die Lovebugs mögen ja in der Schweiz Erfolg haben - aber das Lied ist absolut nicht Concours tauglich, sorry! Ja, Island hat mir auch gefallen, auch die Türkei! Mal schauen... Aber meine Prognose: die Schweiz bleibt hängen.

Goggi hat gesagt…

Meine 8 Punkte sind auch reine Sympathiepunkte ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

ansonsten hätten wir ja noch yb verpasst! :-) (*grrrrr*)

jörg hat gesagt…

Naja, die Türkei hat sich ja ganz gut vorgestellt.Ich bin aber immer noch für...Deutschland:)

Goggi hat gesagt…

Zu wenig Deutsche im Balkan....

Andy hat gesagt…

Island hats gemacht ganz klar! Bei den Käfern aus der Schweiz war es ja klar gell!!