Montag, 20. Dezember 2010

Pascale Bruderer Wyss

Heute habe ich Pascale Bruderer Wyss persönlich kennengelernt. Die SP-Nationalrätin und bis vor kurzem "höchste Schweizerin" war zu Besuch im "Alf", dem Arolfinger Lokalfernsehen. Wenn ich nicht schon vorher von ihr begeistert gewesen wäre, dann spätestens ab heute. Ein unkomplizierter Mensch, freundlich, fröhlich, zielstrebig. Man wünschte sich mehr Politiker(innen) mit ihren Qualitäten - völlig egal, welcher Partei sie angehören.



Etwas später folgt hier ein ausführlicher Bericht über das Alf.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Mal wieder bei Dir reinguggen. Geht's Dir gut? Ganz liebe Grüße aus München! :-)

klaeui hat gesagt…

folgendem wunsch: "Ein unkomplizierter Mensch, freundlich, fröhlich, zielstrebig. Man wünschte sich mehr Politiker(innen) mit ihren Qualitäten - völlig egal, welcher Partei sie angehören." schliess ich mich an

Roli hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen, Wort für Wort!