Donnerstag, 21. Juni 2007

Guten Morgen

Es dauert jeweils ein Momentchen, bis auch der Goggi dem Mainstream hinterher schwimmt und sich neben einer altmodischen Webseite auch einen Blog einrichtet. Und das nur, um dem Schuhophilen Fischer ein Paar Schuhe in seinen Blog zu posten. Was macht man nicht alles.

Mist, das mit dem Foto wird jetzt ein Problem. Nach dem Sauwetter heute Morgen stehe ich mit beiden Schuhen tief im Wasser, das mir sowieso bis zum Halse steht. Mal probieren, ob meine Digicam wasserdicht ist..


Nein, ist sie nicht.

3 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

willkommen in blogerhausen, ich wünsche ihnen einen guten aufenthalt und viele neue bekanntschaften in unserem netten dörfchen.

Prado's Frauchen hat gesagt…

Da sag ich doch auch gleich mal "Salut" und viel Spass beim Bloggen! Es macht wirklich Spass...

Grüessli, Franziska

Anonym hat gesagt…

häsch es neus Hobby Goggi...???

;-)))))))))

Vil Spass...