Sonntag, 24. Juni 2007

Provinzdörby


Das wunderschöne Wetter lockte am Samstag viele Leute nach Meisterschwanden, wo der lokale FC sein 100jähriges Bestehen feiern durfte und hierzu den FC Wohlen und den FC Aarau zu einem Freundschaftsspiel einlud. Die meisterschwandschen Einheimischen freute es und viele junge Fans liessen sich mit ihren Idolen ablichten (Auf dem Bild: Guerrero, Sermeter und Rogerio) Dass sich die Mannschaften erst grad aus den Ferien zurück aufs Feld geschleppt haben, merkte man jenseits der Seitenlinie am eher bescheidenen Niveau der Partie. Diesseits hielt sich die Begeisterung der zahlreich erschienenen Aarauer Anhängerschaft ebenfalls eher in Grenzen. Mehr zu Reden gab da schon die angekündigte Transferbombe, wobei die wildesten Spekulationen entstanden und sogar Lionel Messi als potenzieller Bänkliwärmer gehandelt wurde.
Das Spiel endete 3:1 für den FC Aarau, wobei Mesbah nach einem Freistoss- und einem Abstaubertor auch am dritten Goal durch Tadevosyan beteiligt und auffälligster Spieler war.
Das nächste Testspiel findet am Freitag, 29.Juni um 19 Uhr im Brügglifeld gegen Delémont statt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zuerst dachte ich Sermeter wäre auch ein Kind. :D