Dienstag, 23. Juni 2009

Danke fürs Zulesen

Da was doch noch ein Geburzeltag - 2 Jahre Goggiblog!

Im vergangenen Bloggerjahr habe ich mit 308 Artikel zwar weniger geschrieben (Vorjahr 560), dafür haben das Zeugs mehr Menschen gelesen. Die Besucherzahl stieg gegenüber dem Vorjahr um 23% auf nunmehr 141'826 und auch Kommentare wurden mehr gesetzt, nämlich 2,6 pro Artikel gegenüber 2,1 im Vorjahr. Nid schlecht, oder!? Soviel zu den Zahlen. Wie schon vor einem Jahr geht der Dank aber an Euch, liebe Leser! Danke monsieur fischer, dass Du mich auf das Bloggen gebracht hast und viel Glück mit Deiner Textmanufaktur! Danke auch für die lieben und ernsten, lustigen und heiteren Kommentare von Karin, Dani, Andy, Nordlicht, Alexandra, crossworld, Mary, Frau Kafka, Fuchsi, Annemarie, Heinz, Nie, Tobi Lupe, gaviota, Rockgöre, Kopfchaos, Chris, Tom, Olivia, Reto, Roger und von allen an die ich mich in der nächtlichen Eile grad nicht erinnere. Und danke natürlich auch meiner Familie, die mich haben schreiben lassen, wenn ich schreiben wollte, auch mitten in der Nacht. Und auch einen Dank den Sponsoren des Goggiblogs. Ihr alle habt grossen Anteil daran, dass der Goggiblog nicht zu den 95% Blogleichen gehören die einer Studie zu Folge im Internet herumliegen.

In diesem Sinne: Danke für's Zulesen und auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr!

Kommentare:

nie hat gesagt…

Happy Birthday, Goggiblog! Hier ein bisschen Musik für dich zum Jubiläum (ganz unten).

crossworld hat gesagt…

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr! :-)

(Danke für die Erwähnung)