Mittwoch, 24. Juni 2009

Lüge des Tages




Max Dohner schreibt in der heutigen Ausgabe der Aargauer Zeitung: "Es gibt Nachrichten, die stimmen, auch wo sie gut sind, nicht froh." Richtig müsste es heissen: "Die Meldung wird nicht besser, wenn die Bildlegende gelogen ist.

Auf dem Bild rechts ist zwar sehr wohl Iulian Filipescu zu sehen, allerdings weicht er nicht wie behauptet einem Angreifer aus, sondern tritt mit voller Wucht auf ihn drauf. Filipescu, weisswestiger Vorbild-Sportler, wurde hiernach gebüsst und gesperrt. Ob er je in die Hooligen-Datenbank kommt ist aber noch unklar. Klar ist: Ich würde mir einen neuen Bildlegendenkünstler suchen...

Kommentare:

crossworld hat gesagt…

Da hatte er wohl glück da man das zweideutig sehen kann..

sam hat gesagt…

wobei es davon fernsehbilder gibt