Dienstag, 22. Juni 2010

Das CD-Gestell lüften

In meinem CD Gestell verstauben Scheiben, die seit Jahren ungehört geblieben sind. Nicht, weil sie etwa schlecht wären - im Gegenteil: darunter lassen sich wahre Goldstücke finden - sondern weil diese, meine Lieblingsmusik längst in digitaler Form auf einer Festplatte gespeichert ist. Selbstverständlich anständig bezahlt bei iTunes und Co. Nun also möchte ich die physische Sammlung nach und nach auf ein Minimum reduzieren und biete die besten Stücke bei Exsila und Ricardo an. Das Musical "Les Miserables" ist ein Import aus den USA und kostete mit der damaligen Umrechnung 150 Franken. Heute erhältlich als Schnäppchen im Internet. Bietet fröhlich mit, es ist für einen guten Zweck.

"Les Miserables", das beeindruckende Musical von Claude-Michel Schönberg (Musik) und Alain Boublil (Libretto). Bei dieser CD handelt es sich um die einzige Original-Aufnahme in voller Länge. Die 3 CD's gibt's im Bundle mit Andrew Lloid Webber's Aspects of Love, Hair (Original Soundtrack Recording 1979), Willow (Original Motion Picture Soundtrack, James Horner, 1988) und der Compilation Born to be Wild (Original Rock Classics, 1991). Das ganze Bundle hat einen Wert von über 190 Franken -
"Les Miserables" + 6 CD's ab 50 Franken bei ricardo.ch


10 CD's aus den guten, alten 80er- und 90er-Jahren. Das war noch Musik! Aber auch diese Scheiben verstauben nur auf dem CD-Gestell. Alle 10 CD's gibts im Bundle zum Schnäppchenpreis!

- Fish - Vigil in a Wilderness of Mirroirs
- Paul McCartney - Flowers in the Dirt
- Genesis - Invisible Touch
- Billy Joel - Storm Front
- Irrwish - The Fish came to the Sirface
- Simon & Garfunkel - 17 of Their All Time Greatest Recordings
- Bette Midler - Experience the Divine
- Elton John - The Very Best Of (2CD)
- Crash Test Dummies - God Shuffled His Feets

10 CD's Genesis, Irrwish, Fish, Elton John usw. ab 39 Franken bei ricardo.ch

Keine Kommentare: