Freitag, 18. Juni 2010

Jogi Löw und die Geografie

... oder sollte man sagen " Löw und der Respekt gegenüber dem Gegner"? oder "Löw und ein Minimum an Bildung"? Keine Ahnung wo der Trainer der Deutschen Nationalelf nach der verdienten Niederlage gegen Serbien seinen Kopf hatte. Von einem Mann wie Jogi Löw sollte man schon erwarten, dass er wenigstens weiss, gegen wen er kläglich verloren hat. Zwei Zitate aus der Pressekonferenz:

«Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten»

«Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss»


Na dann, wünschen wir Deutschland mal viel Erfolg, im dritten Spiel gegen Malawi :-)

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

Ich habe dieses Jahr noch keine Minute Fussball geschaut! :)

Goggi hat gesagt…

Wer spricht hier von Fussball? Wir reden von Intelligenz :-)

♥ Die Frittenfacharbeiterin ♥ hat gesagt…

*KREISCH* Hatta wirklich???

Übrigens, immer wenn ich Jogi Löw sehe, muss ich an einen vollen Aschenbecher und dessen Geruch denken!