Montag, 21. Februar 2011

BREAKING NEWS: DUDEN verklagt alles

In einer spontan einberufenen Pressekonferenz hat der DUDEN-Verlag angekündigt, sämtliche Werke der modernen Literatur, alle Zeitungen, Buchverlage, Autoren von Klowand-Zitaten und alle Songtexte seit Udo Lindenberg wegen Plagiat-Verdachts einstweilig verbieten zu lassen.

Der Grund: Weit über 90% aller im deutschen Sprachgebrauch verwendeten Wörter wurden nachweislich im DUDEN abgeschrieben! Die Klagewelle könnte ein Exempel statuieren. Ab kommender Woche werden gemäss Angaben der jeweiligen Verlage, in den Titeln BILD, Süddeutsche, Blick, 20minuten und Tagesanzeiger nur noch in Binärzahlen erscheinen, die mittels einer beigelegten Tabelle in Bilder umgewandelt werden können, womit wenigstens BILD-Leser auf dem aktuellsten Stand der Weltgeschichte bleiben können.

Keine Kommentare: