Donnerstag, 3. Februar 2011

Der Helm von Dominique Gisin

Zuerst habe ich die Aktion ja nur am Rande miterlebt. Aber seit ich bei einem ähnlichen Wettbewerb einen iPod nano gewinnen durfte, suche ich immer wieder nach lustigen Wettbewerben: Zum Beispiel die Fan-Helm-aktion von Dominique Gisin. Die sympathische  Engelbergerin ist eine erfolgreiche Skirennsportlerin, die sich für eine witzige Fanhelm-Aktion gewinnen liess. Noch einige Tage kann man sein eigenes Bild auf der Seite der Skirennfahrerin einstellen, welches dann zusammen mit 59 anderen Fotos jeweils vor dem nächsten Rennen auf  Diminiques Helm gedruckt wird. Voraussetzung dafür ist allerding, dass man für sein Bild möglichst viele Stimmen erhält.

Es ist ganz einfach: 1. Foto uploaden, 2. Stimme abgeben.

Die Bilder mit den meisten Stimmen begleiten Dominique Gisin dann schon bald im Eilzugstempo den Hang hinunter. Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas für die Teilnehmer die bei den neun Votings am meisten Stimmen erhalten: Nämlich 2 VIP-Tickets zum FIS Weltcup Finale in derLenzerheide! Aber das soll ja nicht der Hauptgrund sein mitzumachen. Viel mehr zählt der Spass, ganz nahe beim nächten Podestplatz dabei zu sein.

Viel Glück - weitere Infos gibt es auf http://www.fanpower.ch. Selber habe ich noch kein Bild eingestellt, aber in der Zwischenzeit könnt ihr gerne für monsieur fischer voten, den findet man hier unten mit Fliegerbrille und meine Stimme hat er auch :-)

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Ja, ist wirklich eine colle Aktion. Und meine Zwillingstöchtern haben es auch auf den Helm von Dominque Gysin geschafft. Ab dem WM-Rennen vom 08.02.11 in Garmisch sind sie mitdrauf. Drücke der Dominque ganz fest die Daumen.