Sonntag, 21. September 2008

38 Jahre Goggiblog


Jetzt ist es definitiv: Ich bin ein alter Sack. Und übrigens auch monsieur fischer und Frau Kafka. Wir drei haben nämlich schon vor über 38 Jahren gebloggt, genauer: einander verlinkt, wie ein Blick auf die internationale Meldestelle "Technorati" beweist. Seit Wochen finde ich dort keine "blog reactions" mehr also wollte ich wissen, ob das bei anderen Blogs auch so ist. Reaktionen fand ich dann bei monsieur fischer's Listing und auch gleich mit der Grund, warum ich bei Technorati sozusagen nicht mehr existiere: Meine letzte Verlinkung zu Fischer's Blog ist nämlich 14'143 Tage her, oder genau am 1. Januar 1970. Auch Frau Kafka ist schon ein alter Hase, wie das Bild rechts eindeutig beweist!

Na dann: Wer kommt zu meinem 80. nächste Woche? Es gibt Bananen-Brei und Pudding.

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Immer doch, aber ohne die Bananen.

schwarzer kafka hat gesagt…

hehe, wusst ichs doch! *grins*

tobiwei.de hat gesagt…

Mein Beileid zur plötzlichen Über-Nacht-Alterung :-p