Montag, 1. September 2008

Das Flash-Spiel des Jahres!

Dieses Spiel aus Amerika fesselt derzeit ALLE! Diese verflixte 4. Runde! Wer sie erreicht, ist mein persönlicher Held. Ich habe es 134 Mal probiert - Erfolglos.

Klick auf den Pfeil und danach auf Play. Du musst den Punkt mit der Maus durch die Gänge führen, ohne eine Wand zu berühren.

Tipp: Ton aufdrehen soll helfen!



Falls das Spiel nicht angezeigt wird, musst du Flash in deinem Browser zulassen. Das Spiel kannst du auch hier herunterladen.

Kommentare:

cimddwc hat gesagt…

:D Gemein. Auch mit normaler Lautstärke...

Olivia hat gesagt…

Aaaaaaalt.

Dass da irgendwer noch drauf reinfällt.

tobiwei.de hat gesagt…

Echt mal.... sooooooooooo alt! :)

sam hat gesagt…

Oh, noch zwei die reingefallen sind :-) :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

A**** :-)