Donnerstag, 15. Januar 2009

40

... und kein bisschen weiser. Dafür glücklicher. Schliesslich habe ich noch alle Haare auf dem Kopf und kann auf eigenen Füssen gehen - und das in vielerlei Hinsicht. Meine Schätzelis passien auf mich auf, der Schnee und das Eis taut endlich wieder dahin wo der Pfeffer wächst und mit genug LOST, House, 24 und Dexter intus lebt sich auch in diesem Alter recht passabel. Eine Zusammenfassung von dem was noch fehlt, liefert uns an dieser Stelle Peter Fox (ausser dem Teil mit der Frau und dem schnellen Auto, aber sonst..)

11 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

In dem Fall gratuliere ich dir.

Alexandra hat gesagt…

WoW... 40!

Schön dann wünsch ich dir alles Gute und Liebe auf deinen Geburi und mögen all deine Wünsche die dir hilfreich sind, in Erfüllung gehen.

Geiler Song ;)

Jelemania hat gesagt…

Alles, alles liebe auch von mir!
Mach weiter so!

Und, den Peter finde nicht nur ich u. Frau Rossi gut?
Gute Wahl!

Gaviota hat gesagt…

Besser 40 und würzig,
als 20 und ranzig ;-))))
Feliz cumpleaños Goggi.

Kessi hat gesagt…

Häppi börsday, lieber Goggi!!! :)) Lebe glücklich werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!! Lass es Dir gut gehen und geniesse und bleib so wie Du bist! Schön, dass wir Dich haben! :)) Alles Liebe! Kessi

Anonym hat gesagt…

Häppi Börsdei und alles Gute, lieber Goggi!

Goggi hat gesagt…

Ja das sieht jetzt wieder aus... ich wollte doch nicht... aber messi trotzdem allen ganz lieben Dank und einen dicken Schmatzer :-)

Rick hat gesagt…

"Du aaaaltes Aschloch, Du lebst ja iiimmer nooooch, tralala..."

Ich gratiniere herzlich, und wünsche Dir, dass sich das Gute der letzten 40 in den nächsten 40 Jahren potenziert. Und wenn Dein Leben verfilmt wird, möchte ich Premieren-Karten...

http://kurzum.blogspot.com hat gesagt…

Was sooooo jung. Das ist ja toll. Strahlende Vierzig und das Leben noch vor sich (haben übrigens die 90jährigen auch, aber das nur am Rande). Ich sage jedenfalls nachträglich: happy hippy yippii yeah... alles Gute. Mögen nur die wirklich guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Goggi hat gesagt…

Viiiiiielen Dank

(Zu mehr kann ich mich grippetechnisch grad nicht hinreissen lassen ... uääääähäääähhhhäääää)

Kessi hat gesagt…

HATSI.......... hier geht wohl ein Bazillus um, gute Besserung Goggi, ja ab 40... :))) hihi... neeee, das wird wieder, Du bist gesund, hörst Du??? Dir gehts gut und Du bist gesund!!! Und ich muss gleich arbeiten :(... Wünsch Dir einen wundervollen Samstag, ausschlafen, erholen, genießen, gesund denken!! :)) Liebe Grüße von Kessi