Dienstag, 21. Juli 2009

Der Klotz und das Loch

Ein lustiges Klötzchenspiel bietet Suchtgefahr und Ablenkung von dieser ständigen Facebook-Mahjong-Highscore-Manie. Es ist einfach deprimierend, mit Mühe und Not halb so viele Punkte zu holen, wie die Besten seiner Freunde!
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Diese Freunde loswerden oder eine Alternative finden
Und diese Alternative heisst: Bloxorz. Ziel ist es, das Büro nicht mit Klötzchenaugen zu verlassen, was aber unweigerlich passiert, wenn man länger als zwei Stunden spielt - und glaubt mir, die gehen im Fluge vorbei! Das Spiel ist ganz eingach, denn man muss nur den Klotz ins Loch bringen indem man ihn dreht und wendet. 33 Levels, geiler Sound, tolle Grafik - und wer mal nicht mehr weiter weiss, Youtube hält sämtliche Lösungen bereit :-)

LOS GEHTS!



Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

heee, du willst mich als freund loswerden? *schockiertdenkopfschüttelnd* tsstsss

Goggi hat gesagt…

Neinneinnein. Im Bloxx bist Du ja noch hinter mir :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

level 22 durch und nun ab ins bett.... vonwegen süchtig.

Goggi hat gesagt…

und meiner ist trotzdem 5 cm länger...