Dienstag, 7. Juli 2009

TdT: Aarau - GC 4:0

Endlich geht die Fussballsaison wieder los, wobei "endlich" ja übertrieben ist, denn wir befinden uns hierzulande inmitten der Sommerferien und der letzte Ernstkampft liegt nur wenige Wochen zurück. Im Ansinnen eines Fussballfans, ist aber eine Wartezeit von mehr als einer Woche schon Grund genug, um beruhigt aufatmend "endlich" in sein Blog zu hauchen. Abgesehen davon, dass dies für mich ein ganz spezieller Spieltag werden könnte. Aus diesem Grund folgt nun der besondere Tip des Tages, live aus dem FCA-Forum:

Aarau - GC 4:0

We-Love-To-Entertain-You-Field - 2,5 Mia Zuschauer
Schiri: Nicole an den Herd
Tore: 21. Weitschuss von Bengondo aus 40 Metern, den die 24 TV-Kameras aber alle verpasst haben und der einzige bildliche Beweis ein Schnappschuss von Haller geblieben ist, der das Bild nun für 1,6 Millionen an die AZ verkauft hat - 1:0. 34. Herrlicher Lupfer von Bengondo, nach Zuspiel von Lang. Die AZ will sofort eine Homestory aus der Badewanne machen, hat aber kein Geld mehr und geht noch während der ersten Halbzeit konkurs - 2:0. 70. Eigentor Rogerio. Der Ex Aarauer Menezes spielte einen Rückpass auf den Ex-Aarauer Rogerio, der aber in alter Gewohnheit dachte er müsse jetzt das GC-Tor stürmen, schoss dabei ausnahmsweise nicht daneben - 3:0. 94. Neu-Kaptain Burki gefällt die Stimmung im Brügglifeld dermassen gut, dass er aus lauter Freude auch noch ein Tor schiesst - 4:0.

Bemerkungen: Die beiden Nordkoreaner aus dem Probetrining schlugen nicht ein wie eine Bombe, nun sollen zwei Iraner getestet werden. Vor dem Spiel haben sich tpc und ein paar Schweden gegenseitig unterboten, bis sie zuletzt die Fernsehbilder gratis an alle TV-Stationen verschenkten und cnn seither live rund um die Uhr aus dem Brügglifeld sendet. Die 2,5 Milliarden Zuschauer gelten weltweit als neuer Zuschauerrekord.

Keine Kommentare: