Mittwoch, 24. November 2010

Liebe Hühner und liebe Gockel

- Wie Ihr sicher wisst, bin ich nicht nur ein alter Blogger, sondern auch Vogelzüchter. Genau genommen haben wir bei uns zu Hause einen halben Bauernhof. Aus diesem Grund ist es ganz wichtig hier drauf zu klicken: http://bit.ly/hd7aQP, damit wir unsere 6 Zebrafinken, 5 Zwerghasen, zwei Meerschweinchen, ein Langohrhase und den Kater noch besser verwöhnen können. Gewinnen wir nämlich da oben beim Draufklicken, darf die ganze Familie den Bauernhof von Chocolate besuchen, dem berühmten Migros-Eierhuhn, dass es sogar in die Supertalent-Show von RTL geschafft hat. Also lieber Kühnchen und Bibelis, helft uns mit Eurer Stimme unter http://bit.ly/hd7aQP, damit wir gaaaaaaanz viele Stimmen bekommen :-)

Hinweis: Du musst die App zulassen um mitzumachen. Wenn Du willst, kannst Du diese aber nach der Stimmabgabe gleich wieder entfernen und zwar hier http://www.facebook.com/settings/?tab=applications wo Du übrigens auch alle anderen Anwendungen ausräumen kannst, die sich mit der Zeit so ansammeln und man gar nicht mehr so daran denkt :-) Ich würde mich sehr über Deine Stimme freuen und wenn Du willst, darfst Du meinen Link auch gerne weiterschicken :-)

Kommentare:

Annubis hat gesagt…

soso dann stimmt es ja gleich doppelt wenn ich dir sage "du häsch en vogel" *ggg*

das merk ich mir - zufälle gibts hihi

Goggi hat gesagt…

allerdings :-)