Mittwoch, 11. Juli 2007

China hasst mich

Mist, was habe ich da nur wieder angestellt? Die Chinesen mögen mich nicht mehr! Habe ich je einen beleidigt? Irgendwo mal etwas Verwerfliches über die Schlitzaugen geschrieben? Ich? NIE!
Und was tun die gelben Gauner da drüben? Sie überwachen mich Monate lang und beschliessen in ihrem grossen Rat, dass sie mein Blog einfach so GRUNDLOS sperren. Damit sinkt meine weltweite Erreichbarkeit natürlich deutlich - und wenn nicht für die Chinesen, für wen mache ich denn das hier überhaupt?
Also lieber Hu Jintao darf ich bitte bitte wieder bei euch rein?
Übrigens, wer seinen Blog auch testen will: greatfirewallofchina gibt Auskunft.

4 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Durch so kleine diplomatische Unfreundlichkeiten beginnen normalerweise Weltkriege. Die Schweiz ist hoffentlich nicht im Besitz von Atomblogs oder Massenverblödungswaffen?
Wie auch immer, das solltest Du Dir nicht gefallen lassen. Streich ab sofort Chinakohl und Chinaschokolade (die von den Überraschungseiers) von Deiner Einkaufsliste, dann werden die Chinesen schon einknicken...

Goggi hat gesagt…

Vielen Dank für den Antrieb. Ja ichbin jetzt fest entschlossen, augenlicklich dieser Ungerechtigkeit Herr zu werden. Ich werde keinen Moment ruhen, bevor das nicht erledigt ist.

Aber erst Mal Frühstück.

schwarzer kafka hat gesagt…

diese pösen gelben männer. da tu ich sie sofffforrrrt gut trösten, lieber goggi.

warum bist du denn schon auf? *müddieaugenreib*

Pixel-Shots hat gesagt…

@schwarzer kafka: ich würde eher fragen "warum bist du denn NOCH auf?"

:-))))