Freitag, 13. Juli 2007

Wenn das Bundeshaus blogt



Vermutlich war ich der einzige, der den Link gedrückt hatte, oder es entsetzten sich derart viele Leute über die AdSense Werbung auf dem Blog vom Bundeshaus. Dort haben Besucher die Möglichkeit, sich in einem Kondolenzbuch eintragen zu lassen, um den Angehörigen der auf dem Jungfraujoch verstorbenen Rekruten zu kondolieren. Wer nun letzteren Link wählt und die Worte der Trauer liest, staunt nicht schlecht über den Link, den amazon in der linken Spalte zum Thema einblendet..
Ähnlich ergangen ist es der Seite von news.ch, die ebenfalls beweist, das contex-sensitive Werbung nicht immer passend ist. Siehe hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gut beobachtet goggi! ob so ein Kondolenzbuch etwas für einen mit Werbung verzierten blog ist ?????

Metallschaedel hat gesagt…

Schweinerei. Pietätlos.