Dienstag, 10. Juli 2007

Dringender Aufruf

Hier noch ein dringender Aufruf der Kantonspolizei Aargau. In Suhr haben Passanten einen verwahrlosten Goldfisch aufgegriffen, der im dichten Gras zappelte und deutlich unterernährt war. Es konnten lebensrettende Massnahmen ergriffen werden und inzwischen bekam das Tier Unterschlupf bei Familie K. in Suhr. Wie dieses Post-It-Zettelchen beweist, lässt die Familie nichts unversucht, den rechtmässigen Besitzer des Fisches zu finden. Die Polizei geht davon aus, dass sich Nemo beim Spielen verirrt hat. Wer Angaben über den Verbleib seiner Eltern machen kann, melde sich bitte hier im Blog, oder bei der nächsten Polizeidienststelle. Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt.

4 Kommentare:

stubbornita hat gesagt…

finding nemo - und wer zum teufel hat an der ersatzsauerstoffflasche genötterlet, die wiegt ja kaum mehr was!

Goggi hat gesagt…

Das war ich, nach dem letzten Drei-Treppenstufen-Aufs-Mal nehmen

Monsieur Fischer hat gesagt…

kneubühlers haben doch in suhr das restaurant rössli? darum gab es da heute fischstäbchen...

Goggi hat gesagt…

Rössli? Jetzt machst du ein Durcheinander FISCHer