Montag, 2. Juli 2007

Frédéric Page trainiert in Aarau


Neues vom FC Aarau. Ich habe vorhin eine E-Mail von Frédéric Page bekommen, der sich ebenfalls auf seiner Homepage zum Thema FC Aarau geäussert hat. Und die Kunde war erfreulich:

"Hallo Leute!

Heute melde ich mich aus einem ganz bestimmten Grund bei euch. Ich möchte, dass ihr meine Ansicht lesen könnt. Es geht um den FC Aarau, meinen „Heimatverein“. Dort bin ich gross geworden, habe das Fussballspielen gelernt und meine ersten Spiele als Profi erlebt. Seit einiger Zeit ging das Gerücht umher, dass ich zurück zum FCA komme.
Ich erhielt auch viele Mails von Seiten der Fans und möchte mich an dieser Stelle für eure netten Worte und Wünsche bedanken! Es freute mich sehr, das alles zu lesen.
Eine Frage, die sich öfters wiederholt hat, war folgende: Frede, kommst du zurück zum FC Aarau? Hier nun meine Antwort:

Mittlerweile ist es so, dass ich seit heute Morgen mit der Mannschaft unter R. Komornicki mittrainere. So kann ich mich auch körperlich und fussallerisch auf die neue Saison vorbereiten und habe gleichzeitig die Möglichkeit, die Mannschaft und das neue Umfeld besser kennen zu lernen. Es war ein spezielles Gefühl, komisch aber auch sehr schön, wieder „nach Hause“ zu kommen.
Jedenfalls kann ich euch so viel sagen: Ja, es besteht eine Chance, dass ich zurück nach Aarau komme. Ich bin mit dem FCA in Verhandlung und auch ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird.


So, nun an dieser Stelle noch zu einem ganz anderen Thema: In der Saisonpause hatte ich die Möglichkeit, in die deutsche Hauptstadt zurück zu kehren und Grund dafür war die Hochzeit meines besten Kumpels aus meiner Berliner Zeiten. Ich wollte sicher sein, dass er auch wirklich unterschreibt und ER hat ES getan! Auf diesem Weg noch einmal ALLES GUTE an EUCH ZWEI! Es war wunderschön, hat Spass gemacht und es war toll, mit vielen „alten Bekannten“ an Tisch zu sitzen und über die „alten Zeiten“ zu reden.

Okay, das war’s! Ich melde mich...

Gruss, euer Frederic"

Keine Kommentare: