Mittwoch, 4. Juli 2007

Hitziger Blog

Bei zoee entdeckt und gleich mal mitgemacht. Bei der Frage, ob ich beim Sex den Namen der Frau oder den Blognamen rufe, habe ich gezögert. Obwohl ich nach Betrachten des Resultates jetzt nicht sicher bin, ob es sich um den Blogbarometer oder doch um meinen IQ handelt, will mir scheinen, in beiden Fällen steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Jetzt mal ehrlich: Das Teil hat geraucht zuletzt... Klick hier, wenn Du auch mitmachen willst, aber nicht enttäuscht sein, wenn mein Wert unerreichbar bleibt :-)


188%How Addicted to Blogging Are You?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"lach* endlich mal jemand der noch addicteter ist als ich ;-)

Anonym hat gesagt…

wir sollten uns dringend mal unterhalten, herr goggi! :)

Goggi hat gesagt…

Gerne zoee. Vielleicht gründen wir mit tom eine Selbsthilfegruppe...

Anonym hat gesagt…

Junkie :-)

frech'n'nett hat gesagt…

beruhigende 32%. werde ich wohl noch an meinem soziopathischen profil feilen müssen.

Pesches Blogg hat gesagt…

Wau!

guckscht Du hier:

pesches.blogspot.com


Teuflisch gut!

Goggi hat gesagt…

Mist. Jetzt war die Kiste immerhin acht Stunden nicht in Betrieb. Ich fahre rau und es erscheint die Meldung, die CPU sei überhitzt und ich müsse noch warten...